• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...kennt sich einer mit dem Online-Modus aus?? ...ist der für Umme?? ...muss man sich da eine neuen Char kreieren oder kann man den alten nutzen??
Du meinst fürs Battle-Net? Ist zumindest bei Diablo II vollkommen kostenlos und macht um eniges mehr Spaß und Sinn als der Single Mod, da du die Möglichkeit zum traden also handeln hast. Runen und Perfekte Edelsteine sind dabei die Hauptwährung, andernfalls werden Unique-Items getauscht.

Einen neuen Char musst du erstellen, levelst aber schneller auf wenn du in einer Party mit bis zu 7 anderen Spielern Gegner gemeinsam vermöbelst.

Shaun

Active Member

na das iss bei mir immer so ne Sache^^
Bei Assasins Creed hab ich das Ende nicht geschafft... und nach dem 27. Anlauf hatte ich dann auch keinen Bocl mehr ;D
mal schauen, wie sich das so mit ME2 verhält.

@Thorben
kannst Du mir sagen, wie lange man ungefähr dran spielen kann?
Also wie viele Missionen es gibt?
Und ich habe auch noch nicht raus, wozu ich die Tankstelle brauche, bislang konnte ich einfach überall hinfliegen^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du meinst fürs Battle-Net? Ist zumindest bei Diablo II vollkommen kostenlos und macht um eniges mehr Spaß und Sinn als der Single Mod, da du die Möglichkeit zum traden also handeln hast. Runen und Perfekte Edelsteine sind dabei die Hauptwährung, andernfalls werden Unique-Items getauscht.

Einen neuen Char musst du erstellen, levelst aber schneller auf wenn du in einer Party mit bis zu 7 anderen Spielern Gegner gemeinsam vermöbelst.
Danke...cool...werde ich mich heute abend mal anmelden, evtl., hört sich auf jeden Fall sehr geil an!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Thorben

New Member

Wieviele genau kann ich nicht sagen....du bekommst einige durch Gespräche mit deinem Team, einige Storybedingt, und andere durch verschiedene Faktoren wie bsw. das anfliegen von Systemen.
Nimm was du kriegen kannst. ^^

Wichtig ist hierbei eigentlich nur eines....wenn du dich anschickst ein gewisses 'FFS' zu bergen...solltest du möglichst alle offenen Missionen erledigt haben.

Shaun

Active Member

Okay :) Danke erstmal, das reicht als Info^^
Oder kannst Du ungefähr sagen, wie lange Du daran gezockt hast?

VG

Thorben

New Member

Ich bin nicht sicher....30-40h für den ersten Durchgang, schätz ich.
Inklusive den kostenlosen DLC für 'Zaed Massani' und den 'Hammerhead'.

Shaun

Active Member

Was sind denn kostenlose DLC??? Sind das Erweiterungen?

Thorben

New Member

Downloadcontent.
Ja, kleine Zusatzmissionen und sowas.
'Zaed Massani' ist ein zusätzlicher Begleiter, mit eigener Geschichte und Loyalitätsquest, und der Hammerhead ist ein sprungfähiges Fahrzeug ähnlich dem Mako, und kommt mit 5 kleinen Missionen dafür.
Ausserdem gibts noch Waffen/Rüstungspacks.

Dem Spiel sollte (Versionsabhängig, glaub ich) ein 'Aktivierungscode für das Cerberus-Netzwerk' beiliegen. Damit meldet man sich an und hat dann Zugriff auf die Downloads.

Ich meide das an und für sich.

Shaun

Active Member

Ah okay,
ich meide sowas auch eigentlich. Werde mal schauen wie lange mich das Spiel fesselt :) Kannst Du mir sagen, was die %-Zahlen an den einzelnen Planeten bedeuten? Meint das, zu wie viel % ich die Missionen auf dem jeweiligen Planet erfüllt habe?

Habe im übrigen jetzt schon die FSS-Quest bekommen, habe aber noch endlos viele im tagebuch offen!?

VG

Thorben

New Member

Die Zahl gibt nur an, wieviele der Planeten im System du 'erkundet', d.h. angeflogen, hast.

Und die FFS-Quest kann warten, die kannst du beginnen wann immer du magst.

Shaun

Active Member

Alles klar...
Dann folge ich mal Deinem Rat und stelle die hinten an^^
Steht im Tagebuch eh ganz oben und ich arbeite mich von unten nach oben durch :)
Wird wohl noch ne weile dauern, bis ich da ankomme, weil dauernd noch neue Quests dazukommen.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Questverfolgung... eigentlich gibt es keine richtige, was vllt. das Problem ist.
Und super wäre es auch, wenn man sehen könnte, was man alles für Aufgaben auf einem Planeten hat... Es gibt zwar in der Galaxy-Überischt Vermerke, was man zu tun hat, aber ich habe einen Planeten jetzt schon das dritte mal anfliegen müssen, weil ich doch noch was zu tun hatte... Häufig wird man einfach auf's Schiff zurückbugsiert, obwohl man noch offene Aufgaben hat.

Ansonsten gefällt mir das alles ziemlich gut :)

VG

Shaun

Active Member

So, gestern stand's dann endlich im Laden ;)

51E%2Bu-PpFRL._AA300_.jpg

Hab' ich mir dann direkt geschossen und auch schon die ersten Male auf's Hirn bekommen ;D
Sehr geil gemacht, wie ich finde! Steuerung ist geil, Story knüpft an Crysis 1 an... Grafik iss obergeil und noch nicht mal DX11, wenn ich recht informiert bin, weil das erst mit nem Patch kommen soll!?
Können die sich von mir aus aber auch sparen, das iss auch so richtig geil!

Ziemlich nervenaufreibend für jemanden, der es asnosnsten nicht so mit Aliens hat, aber wirklich gut gemacht!
Im Schwierigkeitsgrad "Rekrut" isses für mich gut zu spielen, aber trotzdem nicht zu einfach! Man muss schon häufiger mal seine taktischen Fähigkeiten nutzen, damit man nicht gleich breit am Boden liegt^^

DieSteuerung des NanoSuit ist ähnlich wie im ersten Teil, nur dass man jetzt auch alles über Tasten machen kann und nicht unbedingt diesen "Kreis" benutzen muss... das macht es einfacher zwischen den Funktionen umzuschalten.

Lohnt sich auf jeden Fal!!!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich habe mir heute Crysis 1 gegönnt, fürn 10er, damit ich irgendwas zu tun habe, zw. husten, schnauben, Tee trinken, husten, schnauben, Tee trinken...etc.

...leider wird die DVD nur selten eingelesen, was echt frustet, da ich das auch bei Dragon Age Origins hatte, erhärtet sich bei mir der Verdacht,
dass mein DVD-Laufwerk EA-Produkte nicht mag...:smad:

...kennt das irgend jemand??

...bei Dragon Age habe ich mir mit Daemon Tools einfach ein DVD-Image erstellt, was spitze funktionierte,
da ich ein Fuchs bin habe ich das bei Crysis auch versucht, naja, da klappt das natürlich nicht, ich Glückskind,
da kommt immer die Meldung "Original-DVD einlegen"...

Ich denke das liegt am Kopierschutz...

...kennt das wer?? ...weiß einer Rat??

...naja, spielen konnte ich natürlich trotzdem etwas, geiles Game, vor allem kann ich durch meine neue Grafikkarte die recht ansehnliche Grafik genießen...:ssmile:

...einziges Manko, selbst auf leicht, ist das Ding schon recht schwer, finde ich...

...aber Spaß macht es höllisch!!!

Gruß Eisi

Burn

Well-Known Member

Eisi schau mal hier nach einer No-DVD exe, dann hast du das problem nicht mehr.

sorry Burn,

aber das verlinken von derartigen seiten können wir hier nicht zulassen. das verstößt gegen punkt 6 bzw. 6.1.2 unserer forenregeln:

(6) Die folgenden Inhalte und Verhaltensweisen sind auf Muscle-Corps ausdrücklich unerwünscht und werden als Regelverstoß behandelt...

(6.1.2) Anfragen, oder Hilfestellung zur Beschaffung, oder Anwendung von urheberrechtlich geschütztem Material, z.B. Downloadlinks bekannter Tauschbörsen und/oder das direkte Anbieten von urheberrechtlich geschützten Dateien. Des weiteren dürfen Artikel und Bilder von Fremdhomepages nur mit Quellenangabe der betreffenden Seite angegeben bzw. verlinkt werden.

wenn du derartige tipps loswerden möchtest, dann bitte nicht öffentlich.

matten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi schau mal hier nach einer No-DVD exe, dann hast du das problem nicht mehr.
...danke...

...letzendlich bin ich eh einer der letzten ehrlichen Menschen, kaufe Musik-CD`s, kaufe DVD`s, kaufe Spiele,
sauge, wenn überhaupt, Musik, in schlechter Qualität legal über Internat-Radio u.ä.

...zu Crysis ein herrliches Game, Grafik vom allerfeinsten, habe mich jetzt durch die ersten Teilabschnitte geschlichen und Feindkontakt weitestgehend vermieden...

Shaun

Active Member

@Eisi :) Dann solltest Du Dir mal den 2. Teil anschauen ;)
Crysis 1 war/ist schon ziemlich geil! Werde ich, wenn ich den 2. Teil mal irgendwann durch habe, auch nochmal auspacken!

Im ersten Teil iss man ja viel im Gebüsch unterwegs^^ Im zweiten Teil rennt man durch New York! Ganz andre Baustelle!

Aber geilo!!!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Eisi :) Dann solltest Du Dir mal den 2. Teil anschauen ;)
Crysis 1 war/ist schon ziemlich geil! Werde ich, wenn ich den 2. Teil mal irgendwann durch habe, auch nochmal auspacken!

Im ersten Teil iss man ja viel im Gebüsch unterwegs^^ Im zweiten Teil rennt man durch New York! Ganz andre Baustelle!

Aber geilo!!!

VG
Ja, da ist die Grafik ja ne ganz andere Liga, wobei ich zugeben muss, ich mag den Jungle deutlich lieber, da kommt der Sniper in mir durch...

...ich werde danach erstmal die Erweiterung von Crysis 1 spielen, die ja eigentlich keine ist, gibt es auch fürn 10er...

GrußEisi

Shaun

Active Member

Also ne ganz andre Liga würde ich jetzt nicht sagen, die Grafik aus C1 iss auch schon ziemlich gut! Deswegen werd ich mich an dem Teil auch nochmmal vergehen^^

Aber bis Du mit C1 durch bist, wird's noch ne ganze Weile dauern ;) Glaube mir^^
Vor allem der Teil, wo man schwerelos unterwegs ist hat mich nen bisschen gefordert ;D Aber bis dahin wirst vermutlich noch nen Weilchen brauchen!

VG

The Wicker Man

Well-Known Member

nhl11_t.jpg

3:0 meinen bruder abgezogen! ;D

Oben