• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Habe jetzt auch wieder mit Witcher 3 begonnen, diesmal aber im leichtesten Schwierigkeitsgrad und nur Hauptquest (bzw. nur Nebenquests die sich aus der Hauptquest ergeben) und es hat mich mächtig gepackt, mehr als damals:)

Nur mal so als Frage in die Runde, habt ihr die Missionen rund um den blutigen Baron gemacht und wenn ja, welcher Ausgang?:eek:

Ich dachte ja vor kurzem, dass ich The Witcher 3 bald abschließe. Weit gefehlt - die letzten Missionen der Hauptquest sind nochmal richtig umfangreich. Die Mission um den Blutigen Baron ist doch glaube ich ein Muss oder?

xxxxxSPOILERxxxxx

Bei mir hat sich der Baron am Ende erhängt. Seine Frau wurde von den Muhmen umgebracht. Die Muhmen sieht man übrigens am Ende nochmal wieder:D

XxxxxSpoilerEndexxxxx

Ich finde selbst die Nebenquests von The Witcher sind spannender und hochwertiger als so manche Hauptquest in anderen Spielen. Und das wird immer besser, je länger man spielt. Gegen Ende kommt nochmal ne neue Karte dazu (Skellige). Auch richtig geil.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich dachte ja vor kurzem, dass ich The Witcher 3 bald abschließe. Weit gefehlt - die letzten Missionen der Hauptquest sind nochmal richtig umfangreich. Die Mission um den Blutigen Baron ist doch glaube ich ein Muss oder?

xxxxxSPOILERxxxxx

Bei mir hat sich der Baron am Ende erhängt. Seine Frau wurde von den Muhmen umgebracht. Die Muhmen sieht man übrigens am Ende nochmal wieder:D

XxxxxSpoilerEndexxxxx

Ich finde selbst die Nebenquests von The Witcher sind spannender und hochwertiger als so manche Hauptquest in anderen Spielen. Und das wird immer besser, je länger man spielt. Gegen Ende kommt nochmal ne neue Karte dazu (Skellige). Auch richtig geil.
Ich habe damals, beim 1. Mal, auch die Nebenquest gemacht und mich schnell verzettelt, habe dann etwas den Überblick verloren, fands unübersichtlich und auch unrealistisch, ich meine der Hauptstang hat ja schließlich vorrang, niemand würde mit der Mission im Nacken noch irgendwelche Nebenquests übernehmen:rolleyes::D...allerdings muss ich später sicher welche machen, um zu leveln, sonst komme ich zu schnell an zu schwere Quest und beisse mir die Zähne aus...

Mir ist der rote Baron sogar etwas ans Herz gewachsen, war sichtlich geschockt als er da baumelte, ich meine er war ein Keim vom Herrn, aber irgendwie doch auf seine Art sympathisch...und da bin mit der festen Absicht zurück zu seiner Burg von ihm kein Geld für die "Rettung" seiner Frau zu verlangen bzw. seine Belohnung abzulehnen...naja, so ist das Leben:(

Die Muhmen sind ja nun mal etxrem wiederlich, oder?

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich habe damals, beim 1. Mal, auch die Nebenquest gemacht und mich schnell verzettelt, habe dann etwas den Überblick verloren, fands unübersichtlich und auch unrealistisch, ich meine der Hauptstang hat ja schließlich vorrang, niemand würde mit der Mission im Nacken noch irgendwelche Nebenquests übernehmen:rolleyes::D...allerdings muss ich später sicher welche machen, um zu leveln, sonst komme ich zu schnell an zu schwere Quest und beisse mir die Zähne aus...

Mir ist der rote Baron sogar etwas ans Herz gewachsen, war sichtlich geschockt als er da baumelte, ich meine er war ein Keim vom Herrn, aber irgendwie doch auf seine Art sympathisch...und da bin mit der festen Absicht zurück zu seiner Burg von ihm kein Geld für die "Rettung" seiner Frau zu verlangen bzw. seine Belohnung abzulehnen...naja, so ist das Leben:(

Die Muhmen sind ja nun mal etxrem wiederlich, oder?

Ja. Die sind wirklich extrem krank :D wobei ich das "Baby" des Barons noch ekliger fand :eek: finde aber die musikuntermalung in den Szenen mit Ihnen genial. Das Spiel ist echt nichts für Kinder. Bei Skyrim z.b. machste ja auch viele nebenmissionen in denen es darum geht feuersalze zu sammeln oder irgendwas zu jagen. Realistisch ist das ganze eh nie. Finde The Witcher aber angenehm erwachsen und Gerald hat nen geilen trockenen Humor:D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Je nachdem für welche Gesprächsoptionen du dich entscheidest, wird die Story noch sehr interessant mit dem Baron. Geht in jedem Fall nicht so gut aus für ihn. Mutter und Tochter findest du aber, daß wird aber keine schöne Familienzusammenkunft. Will aber nicht zu viel Spoilern um dir den Spaß nicht zu nehmen!

Btw sonst noch wer bei teso auf der ps4 im DolchsturzBündnis unterwegs?

Vali

Well-Known Member
Gerade auf dem Laptop installiert.... Battlefield 1942 :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich hab heute The Witcher 3 durchgespielt. Bin total wehmütig:oops:
Oh das kenne ich.:rolleyes: Als ich "The Last of Us" durchgespielt habe, saß ich erst mal, mit nem Kloß im Hals, gute 5 Min. einfach nur da und habe ins Leere gestart, irgendwie fehlt dann plötzlich was.:rolleyes:

Apro po, "The Last of Us" kann ich nur empfehlen, ist aber ein Konsolenspiel, für mich eines der besten Spiele ever!!!...die Atmo für mich unerreicht!!!

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Oh das kenne ich.:rolleyes: Als ich "The Last of Us" durchgespielt habe, saß ich erst mal, mit nem Kloß im Hals, gute 5 Min. einfach nur da und habe ins Leere gestart, irgendwie fehlt dann plötzlich was.:rolleyes:

Apro po, "The Last of Us" kann ich nur empfehlen, ist aber ein Konsolenspiel, für mich eines der besten Spiele ever!!!...die Atmo für mich unerreicht!!!

Hab bei nem Kumpel "The Last of us" mal angezockt. Das kommt irgendwann auch noch in die Konsole!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Vor allem die sexuelle Komponente finde ich erfrischend, erinnert mich etwas an Dragon Age...habe vorhin erstmal die Keira saftig flachgelegt[img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Buddha

Active Member
Ich hätte bei der Quest um den roten Baron zumindest die Option gewollt die Tochter vor den Hexenjägern zu bewahren.

btw: warum weinen alle um den Baron, obwohl ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichgemacht wurde?
Btw sonst noch wer bei teso auf der ps4 im DolchsturzBündnis unterwegs?
Hier. Aber spiele nicht mehr.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Hab jetzt bei The Order 1886 das erste Drittel durch. Die Grafik ist mit Abstamd das Beste was ich bisher gesehen habe. Die Ballereien sind auch sehr nett. Zwischendurch spiele ich immer wieder Fifa16. Macht echt Laune, auch wenn ich unglaublich schlecht bin :rolleyes: wenigstens kann in wieder Arminia Bielefeld spielen :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich suchte seit einigen Tagen/Wochen wieder "Creativerse" aufs Extremste, das Spiel ist jetzt auch Free to play (über Steam), kanns nur wärmstens empfehlen, ein geniales Spiel ala Minecraft (nur in hübsch), wer auf solche Art Aufbauspiele steht wird hier genial unterhalten!!!

Wenn hier einer das Spiel spielen sollte, einfach mal melden, man könnte dann mal ne Muscle-Corps-Map aufmachen.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oh JA...bald[img30][img30][img30]

Oben