• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...gleich am Release gekauft, also gestern, allerdings lief es nicht, Grafikkarte zu schlecht, habe heute gleich in neue Grafikkarte investiert, wat mut dat mut! heute früh, solange bis ich meinen Rechner abholen konnte auf dem PC von meinem Sohn gespielt, da lief es, gegen 17.00 Uhr dann meinen Rechner abgeholt, da läuft es jetzt auch:cool:

ENDGEILES Game!!!

...die nächsten Tage bin ich out of order:011:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Fallout 4 wird nach wie vor von uns gesuchtet, ABER heute haben mein Sohn und ich wieder mit DeadSpace3 im Coop begonnen:cool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lizz

New Member
Ich bin ja normalerweise gar kein Zocker, aber The Witcher hat es mir sehr angetan. Ich mag die Welt und die Magie. Leider ist es mir viel zu groß und ich hab leider nicht genug Zeit um es mal richtig zu spielen. Aber ab und an macht es schon sehr viel Spaß.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich spiele noch immer The Witcher 3 und finde es nach wie vor richtig geil. Bin auch auf Far Cry Primal gespannt:D überlege noch, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll:rolleyes: bloodborne würde mir auch zusagen, hab aber keine Zeit mich endlos frusten zu lassen, sondern will in der kurzen Zeit die mir zum Spielen bleibt auch vorankommen:D fallout wäre ne Idee, hab aber The witcher noch nicht durch und noch so ein Endlosgame gleichzeitig zu spielen macht irgendwie auch wenig Sinn. Hat sonst noch jemand Ideen? :D Hatte an Mad Max oder Batman Arkham Knight gedacht.

Edit: hab mich jetzt für Far Cry 4 entschieden:D

Zuletzt bearbeitet:

pfitschipfeil

Member
Momentan zocke ich leider nichts, weil ich gerade im Weihnachtsstress nicht dazu komme... aber wenn ich etwas Freizeit habe, dann läuft bei mir normalerweise FIFA 15 auf der PS4.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pfitschipfeil

Member
Ich habe eben Teso zu Weihnachten geschenkt bekommen, mal schauen wann ich zum Zocken gekommen.

Aber eure Beiträge zu diesem Game sind schon einmal sehr viel versprechend. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Forti

Ich bin wieder back in the Game - diesmal Rothwardone, Dolchsturz-Bündnis, Name: Naseem Hamed, Klasse: Drachenritter

Eisenfresser

Moderator
Moderator
spiele aber PC, macht das einen Unterschied?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
schade

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Hab jetzt über die Feiertage weiter fleißig The Witcher 3 gespielt und bin fast durch. Echt ein unfassbar geiles Spiel das mit jeder Spielstunde immer noch etwas besser wurde. Kann mich eigentlich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so ein perfektes Spiel in der Konsole hatte.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Habe jetzt auch wieder mit Witcher 3 begonnen, diesmal aber im leichtesten Schwierigkeitsgrad und nur Hauptquest (bzw. nur Nebenquests die sich aus der Hauptquest ergeben) und es hat mich mächtig gepackt, mehr als damals:)

Nur mal so als Frage in die Runde, habt ihr die Missionen rund um den blutigen Baron gemacht und wenn ja, welcher Ausgang?:eek:

Oben