• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was tun?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Was tun?

Wie kringt man starke arme und bleibt trozdem schlank
Wenn du dicke Arme willst: geh zu McFit und mach Curls, danach zu McDonalds und dann in die Disco...

Dieses Forum hat einfache Prinzipien: klare und ernsthafte Frage = > klare und ernsthafte Antwort. Alles andere gehört ins Off-Topic oder gelöscht.

inde

New Member

holy crap, bin zwar neu hier, aber was Daniel und v.a. fortis hier an Geduld zeigen, wow. Daumenhoch.

fubu97

New Member

habe jetzt mehr (gesünder gegessen)werde aber immer dicker und nicht muskulöser

fubu97

New Member

Weiter weiss ich nicht wie man wirklich massig wird ich essen viel aber bleibe trozdem sehnig

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

fubu97

New Member
Das problem ist mit viel essen kriege ich dickere Arme , aber mein Bauch-/Hüftspeck wir auch mehr!!!(Trotz Bauchmuskeltraining)

Ich habe von BWE workouts gehört :Was ist das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timmey92

Active Member

noch was für'n weg:

- keine doppelpost's
- 'ändern'-funktion nutzen
- mehr freundlichkeit
- eigenintiative, hier in den Artikeln und bestehenden Forenthreads findet man eigentlich schon 90% von dem, was man wissen muss

Zuletzt bearbeitet:

Timmey92

Active Member

Leute, die eigentlich nicht möchten, dass man ihnen hilft, gibt es leider auch :(

fubu97

New Member

Ich habe für s erste meine letzte Frage:Kann mir bitte jemand sagen wann mann PRoteine zusich nimmt (Wie lange vor oder nach Training)??????????

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

protein immer genau um 0.00 uhr, 06.00 uhr, 12.00 uhr und 18.00 uhr zuführen. aufpassen muß man eigentlich nur in schaltjahren - da verschiebt sich der optimale zufuhrzeitpunkt um genau 6 stunden.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

protein immer genau um 0.00 uhr, 06.00 uhr, 12.00 uhr und 18.00 uhr zuführen. aufpassen muß man eigentlich nur in schaltjahren - da verschiebt sich der optimale zufuhrzeitpunkt um genau 6 stunden.
Du solltest aber auch nicht vergessen das man ein optimal anaboles Niveau nur erreicht wenn das zugeführte proteinreiche Lebensmittel exakt 28,3° besitzt und man sich anschliessend auf einem Bein hüpfend ein rohes Kottlet über die Schulter legen sollte. Trägt man jetzt noch ein Minirock und rasiert sich beim Versuch seinen Ellenbogen mit der Zunge zu berühren die Augenbrauen, kannst du davon ausgehen alles für eine optimale Eiweißverwertung getan zu haben.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Du solltest aber auch nicht vergessen das man ein optimal anaboles Niveau nur erreicht wenn das zugeführte proteinreiche Lebensmittel exakt 28,3° besitzt und man sich anschliessend auf einem Bein hüpfend ein rohes Kottlet über die Schulter legen sollte. Trägt man jetzt noch ein Minirock und rasiert sich beim Versuch seinen Ellenbogen mit der Zunge zu berühren die Augenbrauen, kannst du davon ausgehen alles für eine optimale Eiweißverwertung getan zu haben.

hast ja recht und das sind auch wirklich wertvolle hinweise, aber ich bin der ansicht, daß ein anfänger erstmal die grundlagen beachten sollte.

das feintuning kann man ja später immer noch angehen. dazu gehört dann z.b. auch das tägliche, kitzelnde stimulieren des perineum um 3.00 uhr, 9.00 uhr, 15.00 uhr und 21.00 uhr, in schaltjahren natürlich auch wieder genau um 6 stunden verschobenes anwendungsschema.

Oben