• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was tun?

G

Gast

Guest
AW: Was tun?

@ matten

alter schwede, du kennst wörter! perineum musste ich googeln;D
 

lensegäber

Member
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
120
AW: Was tun?

hast ja recht und das sind auch wirklich wertvolle hinweise, aber ich bin der ansicht, daß ein anfänger erstmal die grundlagen beachten sollte.

das feintuning kann man ja später immer noch angehen. dazu gehört dann z.b. auch das tägliche, kitzelnde stimulieren des perineum um 3.00 uhr, 9.00 uhr, 15.00 uhr und 21.00 uhr, in schaltjahren natürlich auch wieder genau um 6 stunden verschobenes anwendungsschema.


Gibts auch Seminare von euch? Ihr seid spitze! ;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Oben