• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr für Cardio?

icedieler

Active Member
Ausserdem will ich jetzt mit Seilchenspringen anfangen......So schön vorm TV  ;)
macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.

botox

New Member
da ich mommentan in der diät bin mache ich montags nach dem trainig 50 min fahrad mittwochs nur fahrad und freitags nach dem training auch wieder 50 min

gruss

dadonking

New Member
macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.

Da kann ich dir voll und ganz Recht geben....
8)

C-hoernschen

New Member
regenerationstraining
leicht
20er beugen oder heben mit 50%
wennich lust hab
sons nix

FloPo

New Member
Heute 30 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten Fahrrad gefahren...Pulsbereich zwischen 150-180...Hab danach mein T-Shirt nicht mehr ausbekommen ;D und der ganze Boden unter mir war nass...

MfG
Flo

hidden_dragon

New Member
hab heut nach krankheitsbedingter pause endlich wieder mit dem laufen angefangen *FREU* jetzt kann der sommer kommen, ich bin gewappnet! *bikiniraushol*

TripleX

New Member
hab heut nach krankheitsbedingter pause endlich wieder mit dem laufen angefangen *FREU* jetzt kann der sommer kommen, ich bin gewappnet! *bikiniraushol*

ohh ja, wir warten auf die Bikini-Foto´s  *FREU* [wink]

Schön, dass es Dir besser geht Verena...

TripleX

New Member
aber zrück zum Thema, heute 3 Std. Rasenmähen. Sollte als Ausdauertraining genügen ;)

hidden_dragon

New Member
danke triple! bin auch heute wieder 40 min gelaufen, um dem ziel näher zu kommen.

C-hoernschen

New Member
wieso gibste den pulsbereich an?^^
is doch recht irrelevant ;)
fuer cardio soll der sogar eher niedrig sein

FloPo

New Member
Ich gehe heute abend ne Stunde auf dem Laufband laufen. Denke so bei 10kmh...muss mal schauen wie ich das so durchhalte;)

MfG
Flo

moe

New Member
Ich geh zum Warm-Up immer so 5min. auf's Fahrrad oder auf den Crosswalker.
Cool-Down vernachlässige ich meistens aber dort steht dann das selbe auf dem Programm, nur mit sehr niedriger Intensität.

Und sonst spiel ich manchmal am Wochenende Fussball oder jogge ein bißchen, wobei ich in der momentanen [popcorn]-Phase gerne drauf verzichte.

hidden_dragon

New Member
zählt ihr warmup und cooldown zu cardio? [frag]

heut gehts endlich wieder joggen, die erkältung ist eingedämmt und ich kann mich wieder trauen. juhuuuuu! ich will versuchen, diesmal eine volle stunde durchzuhalten. wir werden sehen.

Tox

Well-Known Member
zählt ihr warmup und cooldown zu cardio? [frag]

heut gehts endlich wieder joggen, die erkältung ist eingedämmt und ich kann mich wieder trauen. juhuuuuu! ich will versuchen, diesmal eine volle stunde durchzuhalten. wir werden sehen.

Ich werde nächstens wieder in "meinem" Wald rennen. Ich muss allerdings noch neue Schuhe kaufen, die alten wurden nach meinem Umzug vernichtet... :p
Programm: 0500 aufstehen, ein Glas warmes Wasser, rennen, duschen, morgenessen, arbeiten...

Tox

Well-Known Member
Ich werde nächstens wieder in "meinem" Wald rennen. Ich muss allerdings noch neue Schuhe kaufen, die alten wurden nach meinem Umzug vernichtet... :p
Programm: 0500 aufstehen, ein Glas warmes Wasser, rennen, duschen, morgenessen, arbeiten...

Schuhe habe ich jetzt, schwarze aus Goretex von Adidas... ;)

Vali

Well-Known Member
1x die Woche 1 1/2 std. schwimmen.
Und Vor jedem Tarning ca. 7 Minuten Laufen das sind so ca. 2- 2.5 km.
Und Sonnatgs 10 km joggen aber schön ruhig mit einem niedrigen Puls für das Herzkreislaufsystem.

FloPo

New Member
Und Vor jedem Tarning 7 Minuten Laufen as sind so ca. 2- 3 km.
Respekt, ich könnte vor meiner TE nicht noch 3 Kilometer laufen, das ging nicht, dann wär ich für die Hanteln zu platt...komischerweise andersrum funktioniert das aber bei mir
[frag]
also ich mach immer zwei Tage Ausdauertraining in der Woche, laufe dann manchmal 10km etwas weniger als 1std oder ich mach Cross oder Fahrrad je nachdem worauf ich Lust habe.

MfG
Flo

hidden_dragon

New Member
@vali

sorry aber dass du 2-3 km in 7 minuten läufst, glaub ich dir nicht. strecke schon mal nachgemessen?

FloPo

New Member
naja finde 2km sind garnicht so utopisch in der Zeit - ok es ist schwer aber durchaus möglich wenn er, so wie es scheint, öfters trainiert...aber 3km in 7min kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...

MfG
Flo

Oben