macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.Ausserdem will ich jetzt mit Seilchenspringen anfangen......So schön vorm TV![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.Ausserdem will ich jetzt mit Seilchenspringen anfangen......So schön vorm TV![]()
macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.
hab heut nach krankheitsbedingter pause endlich wieder mit dem laufen angefangen *FREU* jetzt kann der sommer kommen, ich bin gewappnet! *bikiniraushol*
zählt ihr warmup und cooldown zu cardio? [frag]
heut gehts endlich wieder joggen, die erkältung ist eingedämmt und ich kann mich wieder trauen. juhuuuuu! ich will versuchen, diesmal eine volle stunde durchzuhalten. wir werden sehen.
Ich werde nächstens wieder in "meinem" Wald rennen. Ich muss allerdings noch neue Schuhe kaufen, die alten wurden nach meinem Umzug vernichtet...
Programm: 0500 aufstehen, ein Glas warmes Wasser, rennen, duschen, morgenessen, arbeiten...
Respekt, ich könnte vor meiner TE nicht noch 3 Kilometer laufen, das ging nicht, dann wär ich für die Hanteln zu platt...komischerweise andersrum funktioniert das aber bei mirUnd Vor jedem Tarning 7 Minuten Laufen as sind so ca. 2- 3 km.