1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr für Cardio?

Dieses Thema im Forum "Fitness-, Lowtech & Ausdauertraining" wurde erstellt von Nathans, 20. März 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    macht süchtig. vor allem wenn man mal 10 min durchhüpft ohne sich zu verheddern.
     
  2. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    da ich mommentan in der diät bin mache ich montags nach dem trainig 50 min fahrad mittwochs nur fahrad und freitags nach dem training auch wieder 50 min

    gruss
     
  3. dadonking

    dadonking New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    70
    Da kann ich dir voll und ganz Recht geben....
    8)
     
  4. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    regenerationstraining
    leicht
    20er beugen oder heben mit 50%
    wennich lust hab
    sons nix
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Heute 30 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten Fahrrad gefahren...Pulsbereich zwischen 150-180...Hab danach mein T-Shirt nicht mehr ausbekommen ;D und der ganze Boden unter mir war nass...

    MfG
    Flo
     
  6. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    hab heut nach krankheitsbedingter pause endlich wieder mit dem laufen angefangen *FREU* jetzt kann der sommer kommen, ich bin gewappnet! *bikiniraushol*
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ohh ja, wir warten auf die Bikini-Foto´s  *FREU* [wink]

    Schön, dass es Dir besser geht Verena...
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    aber zrück zum Thema, heute 3 Std. Rasenmähen. Sollte als Ausdauertraining genügen ;)
     
  9. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    danke triple! bin auch heute wieder 40 min gelaufen, um dem ziel näher zu kommen.
     
  10. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    wieso gibste den pulsbereich an?^^
    is doch recht irrelevant ;)
    fuer cardio soll der sogar eher niedrig sein
     
  11. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Ich gehe heute abend ne Stunde auf dem Laufband laufen. Denke so bei 10kmh...muss mal schauen wie ich das so durchhalte;)

    MfG
    Flo
     
  12. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Ich geh zum Warm-Up immer so 5min. auf's Fahrrad oder auf den Crosswalker.
    Cool-Down vernachlässige ich meistens aber dort steht dann das selbe auf dem Programm, nur mit sehr niedriger Intensität.

    Und sonst spiel ich manchmal am Wochenende Fussball oder jogge ein bißchen, wobei ich in der momentanen [popcorn]-Phase gerne drauf verzichte.
     
  13. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    zählt ihr warmup und cooldown zu cardio? [frag]

    heut gehts endlich wieder joggen, die erkältung ist eingedämmt und ich kann mich wieder trauen. juhuuuuu! ich will versuchen, diesmal eine volle stunde durchzuhalten. wir werden sehen.
     
  14. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde nächstens wieder in "meinem" Wald rennen. Ich muss allerdings noch neue Schuhe kaufen, die alten wurden nach meinem Umzug vernichtet... :p
    Programm: 0500 aufstehen, ein Glas warmes Wasser, rennen, duschen, morgenessen, arbeiten...
     
  15. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Ich betreibe als Cardio
    -Laufen
    -Mountain-Biking
    -Schwimmen
     
  16. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Schuhe habe ich jetzt, schwarze aus Goretex von Adidas... ;)
     
  17. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    1x die Woche 1 1/2 std. schwimmen.
    Und Vor jedem Tarning ca. 7 Minuten Laufen das sind so ca. 2- 2.5 km.
    Und Sonnatgs 10 km joggen aber schön ruhig mit einem niedrigen Puls für das Herzkreislaufsystem.
     
  18. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Respekt, ich könnte vor meiner TE nicht noch 3 Kilometer laufen, das ging nicht, dann wär ich für die Hanteln zu platt...komischerweise andersrum funktioniert das aber bei mir
    [frag]
    also ich mach immer zwei Tage Ausdauertraining in der Woche, laufe dann manchmal 10km etwas weniger als 1std oder ich mach Cross oder Fahrrad je nachdem worauf ich Lust habe.

    MfG
    Flo
     
  19. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    @vali

    sorry aber dass du 2-3 km in 7 minuten läufst, glaub ich dir nicht. strecke schon mal nachgemessen?
     
  20. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    naja finde 2km sind garnicht so utopisch in der Zeit - ok es ist schwer aber durchaus möglich wenn er, so wie es scheint, öfters trainiert...aber 3km in 7min kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...

    MfG
    Flo
     
Die Seite wird geladen...