1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr beruflich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 7. April 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Wie der Titel bereits sagt, nimmt es mich Wunder was ihr den lieben langen Tag anstellt. Vorallem auf das Statement vom Herrn TripleX bin ich gespannt... ;)
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Schüler

    habe deshalb viel zeit ;D
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Schüler...Abi 2006 vorraussichtlich;D
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Schüler ;)
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Triple:
    Du machst immer noch einen Spanischkurs? Müsste es nach einem Jahr nicht eigentlich schon ganz flüssig gehen?!
     
  6. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    nein  :( ist ein Irrglaube, ausserdem ist Ibiza was anderes als Festland, du hast hier geschäftlich mit 30 % deutschsparachigen, 30 % englischsprachigen und 40 % spanischsprachigen Menschen zu tun.

    Die meisten Leute aus meinem Kurs, sind länger als 2 jahre hier !!!! Klar, verständigen können wir uns, aber es gibt immer etwas zu verbessern !!

    Überleg Dir mal wieviel deutsche Wörter du kennst und wie lange du bräuchtest alle in einer Fremdsprache zu können !!
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ja ok...
    Wäre aber sicher anders wenn du nur mit spanischsprechenden Menschen zu tun hättest.
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    kann sein, man darf auch nicht vergessen, dass ich spanisch nie in der Schule hatte !!
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jep, dann ist alles klar.
    Ok ich liebe diese Off Topic Touren zwar, aber jetzt trotzdem
    Back to Topic ;)
     
  10. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Ich bin Student (internationale BWL).

    was aber nicht heißt dass ich faul bin :)

    grüße
    Kidd
     
  11. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich bin angestellte im öffentlichen dienst (leistungsbearbeitung für bildungsmaßnahmen im arbeitsamt münchen, rehastelle)

    und ziehe seit einiger zeit in erwägung, das abitur nachzumachen (bin nach der 11. freiwillig vom gym gegangen, um eine ausbildung als kosmetikerin zu machen)
     
  12. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Ich bin ein ganz lieber Schüler der im Moment eine 2-jährige Elektro-Metallschule + mittlere Reife macht!!!!

    gruss neo
     
  13. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ich bin wie so viele andere hier auch schüler ::)
     
  14. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Eigentlich hat mir die Schule nie Spass gemacht, aber wenn ich die Abkürzung Gym lese, bekomme ich wieder richtig Lust hinzugehen ;)
     
  15. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Nicht alles was glänzt ist Gold [smiley=biggrin.gif]
     
  16. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Ich Studiere derzeit in Giessen Lehramt sport und Bio ich werde aber zum Wintersemester diesen Jahres zu Pädagogik wechseln mit den Nebenfächern Psychologie und BWL, dass hat dann den Schwerpunkt "Betriebliches Ausbildungswesen".
    Nebenher arbeite ich als erzieher in einem Kinderladen.
     
  17. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Berufsziel ???
     
  18. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Am liebsten natürlich ausbidungsleiter in einem Großen betrieb.
    Motitrainer würde auch funktinoieren, mit bissl weiterbildung, es gibt viele möglichkeiten in diesem Berufsfeld ich denke im Studium wird sich dass noch weiter herauskristalisieren.
     
  19. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Coach könnte ich mir auch gut vorstellen...

    z.B.
    Teamfindung + Teamwork
    Rhetorik
    Telefontrainer

    etc.

    Wenn die Wirtschaft wieder läuft, wird das auch wieder ein Thema sein ...momentan haben die Companies leider wenig finanzielle Mittel zur Verfügung...

    Cool, Wirtschaft im BB Forum....dabei werden wir doch alle als BLÖD abgestempelt [biglaugh]
     
  20. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ja momentan wird da nicht viel zu holen sein, is aber auch nicht gesagt, dass man in Dt, verweilen muss. dich hats ja auch na Ibiza getragen, man weiß nie wo man landet. *g*
     
Die Seite wird geladen...