• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr beruflich?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wie der Titel bereits sagt, nimmt es mich Wunder was ihr den lieben langen Tag anstellt. Vorallem auf das Statement vom Herrn TripleX bin ich gespannt... ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Schüler

habe deshalb viel zeit ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Schüler...Abi 2006 vorraussichtlich;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Triple:
Du machst immer noch einen Spanischkurs? Müsste es nach einem Jahr nicht eigentlich schon ganz flüssig gehen?!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
nein  :( ist ein Irrglaube, ausserdem ist Ibiza was anderes als Festland, du hast hier geschäftlich mit 30 % deutschsparachigen, 30 % englischsprachigen und 40 % spanischsprachigen Menschen zu tun.

Die meisten Leute aus meinem Kurs, sind länger als 2 jahre hier !!!! Klar, verständigen können wir uns, aber es gibt immer etwas zu verbessern !!

Überleg Dir mal wieviel deutsche Wörter du kennst und wie lange du bräuchtest alle in einer Fremdsprache zu können !!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ja ok...
Wäre aber sicher anders wenn du nur mit spanischsprechenden Menschen zu tun hättest.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ja ok...
Wäre aber sicher anders wenn du nur mit spanischsprechenden Menschen zu tun hättest.

kann sein, man darf auch nicht vergessen, dass ich spanisch nie in der Schule hatte !!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jep, dann ist alles klar.
Ok ich liebe diese Off Topic Touren zwar, aber jetzt trotzdem
Back to Topic ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ich bin Student (internationale BWL).

was aber nicht heißt dass ich faul bin :)

grüße
Kidd
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich bin angestellte im öffentlichen dienst (leistungsbearbeitung für bildungsmaßnahmen im arbeitsamt münchen, rehastelle)

und ziehe seit einiger zeit in erwägung, das abitur nachzumachen (bin nach der 11. freiwillig vom gym gegangen, um eine ausbildung als kosmetikerin zu machen)
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
ich bin wie so viele andere hier auch schüler ::)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
und ziehe seit einiger zeit in erwägung, das abitur nachzumachen (bin nach der 11. freiwillig vom gym gegangen, um eine ausbildung als kosmetikerin zu machen)

Eigentlich hat mir die Schule nie Spass gemacht, aber wenn ich die Abkürzung Gym lese, bekomme ich wieder richtig Lust hinzugehen ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Eigentlich hat mir die Schule nie Spass gemacht, aber wenn ich die Abkürzung Gym lese, bekomme ich wieder richtig Lust hinzugehen ;)


Nicht alles was glänzt ist Gold [smiley=biggrin.gif]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Ich Studiere derzeit in Giessen Lehramt sport und Bio ich werde aber zum Wintersemester diesen Jahres zu Pädagogik wechseln mit den Nebenfächern Psychologie und BWL, dass hat dann den Schwerpunkt "Betriebliches Ausbildungswesen".
Nebenher arbeite ich als erzieher in einem Kinderladen.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich Studiere derzeit in Giessen Lehramt sport und Bio ich werde aber zum Wintersemester diesen Jahres zu Pädagogik wechseln mit den Nebenfächern Psychologie und BWL, dass hat dann den Schwerpunkt "Betriebliches Ausbildungswesen".
Nebenher arbeite ich als erzieher in einem Kinderladen.

Berufsziel ???
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Am liebsten natürlich ausbidungsleiter in einem Großen betrieb.
Motitrainer würde auch funktinoieren, mit bissl weiterbildung, es gibt viele möglichkeiten in diesem Berufsfeld ich denke im Studium wird sich dass noch weiter herauskristalisieren.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Coach könnte ich mir auch gut vorstellen...

z.B.
Teamfindung + Teamwork
Rhetorik
Telefontrainer

etc.

Wenn die Wirtschaft wieder läuft, wird das auch wieder ein Thema sein ...momentan haben die Companies leider wenig finanzielle Mittel zur Verfügung...

Cool, Wirtschaft im BB Forum....dabei werden wir doch alle als BLÖD abgestempelt [biglaugh]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja momentan wird da nicht viel zu holen sein, is aber auch nicht gesagt, dass man in Dt, verweilen muss. dich hats ja auch na Ibiza getragen, man weiß nie wo man landet. *g*
 
Oben