1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für Laufschuhe?

Dieses Thema im Forum "Fitness-, Lowtech & Ausdauertraining" wurde erstellt von Tox, 24. April 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hab keinen laufschuh. hatte mich aber auch mal informiert zwecks parkour. bin auch bei asics stehengeblieben. um die kommt man bei dem thema ja nicht herum. :)
    fürs training im fitnessstudio und beim ks hab ich die kick light von kwon.
     
  2. Done

    Done New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    70
    Hm naja früher bin ich au nur mit adidas gelaufen aber wenn du die woche 30km+ läufst lohnen sich laufschuhe auf jedenfall und wenn du einmal die woche 20km+ läufst dann lohnt sich ein sehr guter auch
     
Die Seite wird geladen...