1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für Laufschuhe?

Dieses Thema im Forum "Fitness-, Lowtech & Ausdauertraining" wurde erstellt von Tox, 24. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    und wie wars...3000m in 9 Min. ????? ;)
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    hehehe nein in 7 min ;D

    im ernst, war ein geradezu berauschender lauf, die beine fühlten sich so leicht wie noch nie an, und ich bin prompt 10 minuten länger gelaufen, als ich es bisher geschafft habe!! großartig. ich glaube, jetzt werd ich endlich fortschritte machen!
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Cheaten ist unfair und total gegen die Ehre... ;D
     
  4. ragazza

    ragazza New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    asics ist ja der favoit hier

    seit kurzem sind die meine favorits:
    [​IMG]
    davor hatte ich auch schon ein paar aus dieser serie und zum wechseln ein paar von adidas, waren mir aber immer etwas zu weit
     
  5. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ich war damals knapp bei kasse und hab mir schuhe von nike geholt für 29 euro. waren von 95 runtergesetzt da auslaufmodell. die dinger sehen scheiße aus und haben auch kein gelkissen :) aber ich laufe super darin. passen perfekt und sind auch sehr leicht. hab keinen grund mich zu beschweren. leider gehen sie langsam kaputt udn ich werde mir bald neue holen. dann werde ich wahrscheinlich auch mal so nen test machen und mir richtig gute schuhe kaufen. mal sehen ob das was bringt.

    seal.
     
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Wenn du da schon am testen bist Probier echt mal so einen Asic aus. Und zwar nen richtig richtig guten und danch lauf mal mit einem "Normalen" Schuh. Du wirstd en Unterschied merken. Aber seh selbst.

    Und so ein neuer Schuh kann wie bei Hidden auch ziemlich Motivierned wirken ;).
    Hat ich auch mal bloß irgendwann gewöhnt man sich an die tollen Schuhe [smiley=biggrin.gif]

    MfG

    Vali
     
  7. Shoros

    Shoros New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Bin seit gestern stolzer besitzer von Asics GEL-1100. Ist echt geil mit denen...zahlt man zwar auch bisl was dafür, aber es lohnt sich!
     
  8. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    ich hab die ötomix siet zwar aus wie box-schuhe jedoch sind die knöchel geschützt und seeehr bequem

    gruss
     
  9. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Ich habe welche von Puma :)
     
  10. Gast10

    Gast10 Guest

    Ich habe Asics Gel Kayano XI, vorher die Xer, zwei Nummern größer als normale Freizeitschuhe. Sind sehr gut gedämpft, haben Pronationsstütze und sind auch für schwere Läufer geeignet. Wurden beim Erstkauf im RunnersPoint nach Laufbandanalyse und Fußvermessung empfohlen. Sind normal recht teuer, glaube 160 Euro, ich besorge mir die immer über EBAY zwischen 100 und 120. Dafür sind die aber echt gut.

    Grüße,
    Peer
     
  11. Kreanga

    Kreanga New Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    32
    Habe Adidas Tanglin , waren früher meine Tischtennis Schuhe, sind sehr leicht und zum Laufen nicht geeignet , eher zum Sprinten . ;D Aber Schuhe sind Schuhe !
     
  12. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Sag das nicht! mit den Falschen Schuhen auf längere Distanzen zu laufen sprich ca 10km +/- kann schäden in deinem Rücken verursachen oder in der Haltung.

    Für mich ist der Schuh nicht gleich Schuh und bei meinen Laufschuhen ist es mir egal die können dann auch ruhig mal 100€ oder mehr kosten! dafür das ich dann geschmeidig und Problemlos Laufen kann [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  13. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    habe gar keine ;D
     
  14. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    ich auch nicht ich hasse laufen ;D
     
  15. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ;D so siehts aus. 8)
     
  16. Kreanga

    Kreanga New Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    32
    Naja ich jogge nur 1-2 mal pro Woche , manchmal nur alle 2 Wochen , darum glaube ich mal , dass es nicht so tragisch wird ;)
     
  17. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    bei 1-2mal pro wochen kann es das durchaus! (grad bei meinem freund erlebt der jetzt mit schleimbeutelentzündung rumsitzt) ;)
     
  18. Kreanga

    Kreanga New Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    32
    Mein Sport ist mir schon so teuer genug als ich mir noch extra Schuhe leisten könnte [smiley=biggrin.gif]
     
  19. Done

    Done New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    70
    1) Asics kayano 160 euro
    [​IMG]

    2) Asics ahar so ca 100 euro glaub ich...hab aber nen anderes modell
    [​IMG]

    3) Adidas Supernova 120 euro aber andere Farben
    [​IMG]

    Naja past schon mein absoluter favorit und lieblingsschuh ist die nummer 1, die nummer 2 ist auch ganz angenehm aber halt vorne keine dämpfung ist also eher ein wettkampfschuh und benut ich eher fürs laufband etc also drausen lauf ich damit nicht so viel und der 3te wird kaum noch benutzt, da ich den restlos runtergelaufen habe mit paar tausend kms
     
  20. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ihr scheint mir ganz schön viel Geld zu haben. Ich bevorzuge das Ergometer ;D. Ich hasse auch lange Strecken zu laufen ;D
     
Die Seite wird geladen...