Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mal zwei ruhigere Sachen.
Zum einen eine Coverversion (das erste Lied von Feuerschwanz auf ENglisch überhaupt)
Und zum anderen was von einer Band, mit der ich noch vor ein paar Wochen zusammen bei Kunst gegen Bares aufgetreten bin:
Wenn Du damit Deja meinst: Die gibt es auch auf Spotify ;-)Letzteres gefällt mir auch.
Wenn Du damit Deja meinst: Die gibt es auch auf Spotify ;-)
Ich bin doch nicht musikalisch unterwegs, sondern mentalmagischDa Du schreibst noch vor ein paar Wochen mit denen aufgetreten, gibt es musikalische Kostbarkeiten von dir ?
sondern mentalmagisch![]()
Innerhalb der Zauberei gibt es verschiedene Sparten. Illustionisten sind dabei die Kostenschieber, wie Copperfield, Hans Klok etc.Mit anderen Worten du bist Illusionist?![]()
Innerhalb der Zauberei gibt es verschiedene Sparten. Illustionisten sind dabei die Kostenschieber, wie Copperfield, Hans Klok etc.
Ich zähle da als Mentalmagier oder Mentalist.