• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

Dicker

Well-Known Member
Bei 40 Sekunden startet eines der schönsten Lieder der letzten Zeit [img17].

ederzei

Well-Known Member
Villeicht hilft mir das morgen auch beim Kreuzheben? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ALTER!:eek:...erst dachte ich so, naja, plätschert so vor sich hin...deutscher Hip Hop halt...ABER dann, ab 03:00 Min.:eek:...krasser Song!!!

De Hoop

Well-Known Member
Mal zwei ruhigere Sachen.

Zum einen eine Coverversion (das erste Lied von Feuerschwanz auf ENglisch überhaupt)

Und zum anderen was von einer Band, mit der ich noch vor ein paar Wochen zusammen bei Kunst gegen Bares aufgetreten bin:

Dicker

Well-Known Member
Mal zwei ruhigere Sachen.

Zum einen eine Coverversion (das erste Lied von Feuerschwanz auf ENglisch überhaupt)

Und zum anderen was von einer Band, mit der ich noch vor ein paar Wochen zusammen bei Kunst gegen Bares aufgetreten bin:

Letzteres gefällt mir auch [img17].

Dicker

Well-Known Member
Wenn Du damit Deja meinst: Die gibt es auch auf Spotify ;-)

Du weißt wie alt ich bin ?
Bei mir ist faceook, instagram, spotify, twitter ...........selbst iphone nicht existent. Manche behaupten auch Einsicht, moderne Trainingsmethoden und Erfolge sind hier unbekannt. Von daher, ich höre ab und an bei youtube rein. Für meine Welt an Informationen reichen youtube und google :D.

Da Du schreibst noch vor ein paar Wochen mit denen aufgetreten, gibt es musikalische Kostbarkeiten von dir ?

De Hoop

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Auch nicht schlecht [img17].

Chaser

Well-Known Member
Innerhalb der Zauberei gibt es verschiedene Sparten. Illustionisten sind dabei die Kostenschieber, wie Copperfield, Hans Klok etc.
Ich zähle da als Mentalmagier oder Mentalist.

Danke, kenne mich in dem Bereich so gar nicht aus, auch wenn es an und für sich megacool ist. [img17]
Vielleicht beschäftige ich mich daher nicht so tiefgehend damit, damit die Magie erhalten bleibt. ;)

Ysabet

Well-Known Member
Heute mal was ganz anderes - Musik von einer der Bands meines Mannes :) Hab den Song während dem Schnitt gefühlt 800mal gehört und kann ihn inzwischen in- und auswendig, aber erstaunlicherweise, ich hab ihn immer noch nicht über und bin immer noch total begeistert davon :p

Chaser

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member
Aaah der Mille! Gut wie eh und je [img17]

Dicker

Well-Known Member
Der Junge ist einen Tag vorher 16 Jahre alt geworden und dann diese Stimme...................[img27].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Dieser Song haut mich immer noch um, derzeit sogar noch mehr denn je!!! Der Tod meines Vaters immer noch präsent und dieser Song macht mir eins sehr deutlich klar...was weg ist, ist wirklich weg!Alles was man bis dato aufschob oder einfach nicht für wichtig erachtete, ist unwiederuflich weg...

Ich würde jetzt, wo mein Vater weg ist, einige Dinge anders machen, als er noch da war, sah ich das nicht...

Oben