• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

De Hoop

Well-Known Member
Eine geile Idee von einem Bekannten von mir. Er hat zum St. Patrick's Day Musiker aufgerufen einen bestimmten Song mit einem vorgegebenen Beat zu spielen und dann auf Facebook zu posten, ihm per Mail zu senden etc. Daraus hat er dann dieses Video gebastelt. So feiert man den Tag in Zeiten von Corona.

Das Video gibt es leider nicht auf Youtube, daher der FB-Link

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ederzei

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Absolut der Geilste one take ever und mein Wegsperrsong seit 6 Wochen täglich min. 10 mal . Mittlerweile muss ich Kopfhörer nutzen:D

doschi

Well-Known Member

inspiriert von Volzo.....

Ysabet

Well-Known Member
Absolut der Geilste one take ever und mein Wegsperrsong seit 6 Wochen täglich min. 10 mal . Mittlerweile muss ich Kopfhörer nutzen:D

Sehr sehr geil! Mit Tanzeinlage deinerseits? Ich bitte um Aufnahmen! :D

Ich nehme ja seit einiger Zeit Gesangsstunden und habe meinen Mann in den letzten Wochen zuerst damit täglich mehrfach malträtiert:

und dann die letzten drei Wochen das hier:

So langsam hat er, trotz aller Liebe zur Band, glaub ich die Nase voll von den Beatles ;) Bin jetzt mal ins Musicalfach gewechselt und versuche mich an Tonight von Bernsteins West Side Story.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Volzotan

Well-Known Member
John Frusciante kann ich mir jeden Tag reinziehen.
Ich habe zufällig im Internet gelesen, dass er seit Dezember 2019 wieder bei den Chili Peppers dabei ist. o_O gar nicht mitbekommen... die werden natürlich heilfroh sein, weil sie ohne ihn einfach gar nichts sind. Leider mag ich ihn nur solo und Chili Peppers gar nicht, egal ob mit oder ohne Frusciante.

Oben