doschi
Well-Known Member
Und so lebensnahe Texte......Sehr cool doschi!
Diese Country Scheibe ist eine meiner favorites, ziehe ich mir regelmäßig rein
Dabei hasse ich Country, ween machens großartig.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und so lebensnahe Texte......Sehr cool doschi!
Diese Country Scheibe ist eine meiner favorites, ziehe ich mir regelmäßig rein
Dabei hasse ich Country, ween machens großartig.
es gibt so geile Country-Sänger!...ne zeitlang habe ich modern Country hoch und runter gehört! ...mittlerweile nur noch ausgesuchte Sänger...Bsp. Aaron Lewis!der ist mega cool, auch als Mensch, sitzt beim Konzert auf der Bühne und kippt ein paar Biere, episch!und hat auch schon ein paar mal Bunkerschellen an Bühnenstürmer verteiltDabei hasse ich Country, ween machens großartig.
Ich mag die RHCP lieber. Gerade die älteren Songs sind schon nicht schlecht.John Frusciante kann ich mir jeden Tag reinziehen.
Ich habe zufällig im Internet gelesen, dass er seit Dezember 2019 wieder bei den Chili Peppers dabei ist. gar nicht mitbekommen... die werden natürlich heilfroh sein, weil sie ohne ihn einfach gar nichts sind. Leider mag ich ihn nur solo und Chili Peppers gar nicht, egal ob mit oder ohne Frusciante.
Sag mal Eisi, wo haste denn immer diese ganzen Newcomer her? Aber nicht schlecht.
Ich höre soviel Musik auf YouTube und bekomme viel Empfehlungen...und dann läuft das Ganze sogar noch parallel, denn mein Sohn hat den gleichen Musikgeschmack entwickelt und kommt auch immer mit neuen SachenSag mal Eisi, wo haste denn immer diese ganzen Newcomer her? Aber nicht schlecht.
Hast du premium?Ich höre soviel Musik auf YouTube und bekomme viel Empfehlungen...und dann läuft das Ganze sogar noch parallel, denn mein Sohn hat den gleichen Musikgeschmack entwickelt und kommt auch immer mit neuen Sachen
Ne, kein Premium und die Werbung nervt wirklich, Sohni hat aber Spotify, aber kein Premium, also auch Werbung...Hast du premium?
Auf yt nervt die Werbung. Ich nutze mittlerweile Spotify. Weiß gar nicht mehr, wie ich ohne leben konnte...