FITNESSHASE
New Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...so sieht das bei mir JEDEN Tag aus...@ Eisi : Boha, Das sieht mega Lecker aus ! : )
Das ist kein Saft sondern SoßeMir gefällt das Bild nicht so sehr - dazu sind mir die Gemüsestücke einfach zu sehr in ihrem Saft ertrunken - ich richte mein Essen immer gegenteilig an - es ist zwar Saft da, aber immer deutlich mehr Gemüse als das.
Saft/Soße wird bei uns analog verwendet, ich weiß schon, was das gewesen ist. Ich mag es schlicht nicht so wässrig. Ich verwende dann gerne einen Teelöffel Johannisbrotkernmehl und gerne auch noch etwas Sahne um das ganze etwas dicker und zarter zu gestalten - schmeckt mir persönlich besser und die paar Gramm Nahrungsfett haben mich noch nicht umgebracht.Das ist kein Saft sondern Soße, das isst man bei uns so,
hat meine Freundin extra so gemacht...sie ist eine gute Köchin!!!
Das Gemüse ist Zucchini mit Hackfleisch gefüllt, dazu Kartoffeln...war super lecker!!!