• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tox

Well-Known Member
Hab hunger:

700g Hackfleischirgendwas mit Käse, mal schauen obs schmeckt...

Vali

Well-Known Member
Der Apfelkuchen tut mir leid :'(

Gab grad selbstgebackenes Brot zum Frühtsück... belegt mit allem was der Kühlschrank hergab...runtergepühlt wurd das mit 1l Grünen Tee. Wenn das 1 Frühstück gesackt ist hau ich mir noch ein paar Eier in die Pfanne und Magerquark muss auch noch verzehrt werden :)

500g Tortellonie....Trockengewicht? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Respekt Tox! Ich glaub jedes Restauant was "all you can eat" anbietet bekommt bei deinem Anblick Angst und schrecken ;)

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Kalbs-cordonbleu mit Rösti und Gemüse.

@Vali

Ich esse nur frische Tortelloni... ;) Hab aber mal nicht auf die Verpackungseinheit geschaut und habe fast ein Kilo davon gegessen. Dachte plötzlich: Wieso bekomme ich nicht alles rein? ??? ;D

Vali

Well-Known Member
Frühstück 3 Volleier (Rührei) mit Speck :)
ca. 100g Haferflocken mit Milch...

gleich "Mittag" gibt Tortelinie.. aus der restlichen Pizzasoße von We wird mit verarbeitet alles in eine Cocotte und dann hübsch im Ofen mit Käse gratinieren lassen :)

-Nach einer Pause(oder Mittagssschläfchen) wander ich dann zum Sport

-Danach gibts Magerquark-Haferflockenpfannküchlein (wenn alles Planmäßig läuft ;) )

-Anschließend irgendwann Abendbrot....paar Stullen Volkornbrot..Müsli ect.

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
@ Tox wie konnt ich das vergessen.. unser Feinschmecker hier ;)..aber selbst die Fischen werdne noch ein bissel "mehr" ;) ein Kilo ist schon verdammt krass :-X ich würd mich danach vermutlich zur Toilette bewegen.

Bei mir gibts grad doch keine Tortellinie ..ich hab grad festgetsellt das keine vorhanden sind ;D

Planänderung..
300g Würstchen kleingeschreddert
ca 200g Volkornnudeln abgekocht
knapp 200g Pizzakäse drüber ;)
die angebrochene Pizzasoße ebenfalls drüber
Champignons kleingeschreddert mit charlotten und Knoblauch angeschwitzt auch in die masse hinen.. die Würstchenscheiben nochmal durch die Pfanne gejagt alles in eine Cocotte und tschüss :) ich wart grad auf das Ergebniss ;D

Gruß

Vali

MarmorStein

Well-Known Member
2 gebackene Camemberts (natürlich Doppelrahmstufe ;D ) selbst paniert mit Salzkartoffeln, Preiselbeeren und Ei, beim braten fast in Keimöl ertränkt. Kalorien: fast unzählbar viele ;D

MarmorStein

Well-Known Member
Putengeschnetzeltes (250g) mit Nudeln (waren wohl so ca. 100g im Trockenzustand) und Pfeffer-Rahm-Soße (nur mit Milch, ohne Rahm, Knorr-Fix Mischung).

Yummy!

bima

Member
Schöne Portion Kartoffel - Möhren- Brei [img26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben