• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muchacho

New Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Gebratene Nudeln mit Ei,Gemüse und Rindfleisch vom Asia Imbiss

Glutamat <3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gestern wieder mal Grieche...die haben uns schon vermisst...:sdrool:

Anhänge

• P2038[01]_03-12-10.JPG
    P2038[01]_03-12-10.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 5
  • P2038[02]_03-12-10.JPG
    P2038[02]_03-12-10.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 6
  • P2038_03-12-10.JPG
    P2038_03-12-10.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 6
  • P2100_03-12-10.JPG
    P2100_03-12-10.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 11
  • P2028_03-12-10.JPG
    P2028_03-12-10.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 7

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich habe heute auch ein Stückchen Schoki gegessen, aus meinem Playboy-W-Kalender...:sdrool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade vom Kroaten wieder rein...:scool:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2.JPG
    2.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 11
  • 3.JPG
    3.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 13

tommy777

Well-Known Member

Beim Türken Essen bestellt:

Hatte so ein Ding mit Lamm, Hühnchenspieß, Dönerfleisch, Hackfleisch, kleines Rindersteak (war aber leider ziemlich zäh), Schweinefleisch, Reis, Tzatzki, Salat.

War extrem lecker! Aber Schweinefleisch beim Türken? Da passt doch was nicht... [img5]

Ich habe meine Portion nicht geschafft... :smad::scry::ssuprised::ssleepy:

letizia

Well-Known Member

haha, ich war gestern mit meiner freundin beim inder und da gabs rindfleisch auf der karte... wir haben uns mindestens genauso gewundert wie du dich...

tommy777

Well-Known Member

Jau, hast Recht! Heiliges Blechle, fahr ich mit dem Taxi durch Kathmandu (Nepal, neben Indien), geht´s nicht weiter, weil da so ein abgemagertes Rindvieh auf der Straße im Müll rumkramt... Ich bin echt tolerant, aber wie kann man so leckere Tierchen nicht essen wollen?! [img1]

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

ich ess gerade Magertopfen (quark) mit bissl Leinsamenöl.... grauenhaft^^ ich glaub ich hab die Idee von taurus. Esse jetzt nen super leckeren Apfel dazu, ohne den würd das gar nicht gehen.... :p

derUhu

New Member

DAS Rezept hört sich definitiv nach Taurus an, ja [img1][img2]

Ich tu in meinen Quark oder auch Joghurt statt Leinöl geschrottete Leinsamen, da haste auch bissl Omega-3, dazu noch bissl Protein und Ballaststoffe - und es schmeckt wesentlich besser :sdrool:

Topic: Vorhin gab's nen Nikolaus aus Hefeteig, dazu Glühweingelee [img26] als Post-WN.

G

Gast

Guest

ich ess gerade Magertopfen (quark) mit bissl Leinsamenöl.... grauenhaft^^ ich glaub ich hab die Idee von taurus. Esse jetzt nen super leckeren Apfel dazu, ohne den würd das gar nicht gehen.... :p

du sollst auch stevia und
7139-1175261583.jpg
....dazu tun;)

DAS Rezept hört sich definitiv nach Taurus an, ja [img1][img2]

was kann der rezepteschreiber dazu wenn's der koch vermasselt?:stongue:;D

Ich tu in meinen Quark oder auch Joghurt statt Leinöl geschrottete Leinsamen, da haste auch bissl Omega-3, dazu noch bissl Protein und Ballaststoffe - und es schmeckt wesentlich besser :sdrool:

leinsamen sind oft mit schimmelpilzen versetzt und eher minderwertig. weiters ist in leinsamen blausäure enthalten, die zwar schlecht aufgenommen wird aber, muss ja nicht sein wenn man's vermeiden kann.

----------------------

topic

schwarzer tee und eine orange

derUhu

New Member

Schimmelpilze in (geschroteten?) Leinsamen? Hört sich ja lecker an...aber nach ner Weile müsste man das doch sehen in den Leinsamen, wenn da so viele Schimmelpilze dran wären. Ich meine Schimmelpilzsporen sind ja fast überall dran...
Gut, von der Blausäure wusste ich, aber das scheint zu vernachlässigen zu sein sofern man keine riesen Mengen davon isst/aufnimmt...

Gruß

G

Gast

Guest

Schimmelpilze in (geschroteten?) Leinsamen? Hört sich ja lecker an...aber nach ner Weile müsste man das doch sehen in den Leinsamen, wenn da so viele Schimmelpilze dran wären. Ich meine Schimmelpilzsporen sind ja fast überall dran...
Gut, von der Blausäure wusste ich, aber das scheint zu vernachlässigen zu sein sofern man keine riesen Mengen davon isst/aufnimmt...

Gruß

wegen dem schimmel soll man auch keine pfeffermühle verwenden. die körner schimmeln nach wenigen tagen. nicht jeder schimmelpilz ist sichtbar.

---------------------

topic

hüttenkäse mit erdnussmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben