Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...doch kein Restaurant heute...dafür Mittags 2 Eierkuchen und einen Whey-Shake...
.
auf dem herd steht mattens spezielle, ungarische gulaschsuppe und muß noch mindestens eine 3/4 stunde vor sich hin köcheln. danach werde ich dem genuß meines leib- und seelegerichtes frönen.![]()
Mache ich zu Hause gerne. Es gibt wenig Besseres als Beerenobst direkt vom Busch.pwn: beeren direkt vom busch
was macht den 'matten-style' aus??.....doch nicht etwa, das man sie erst gegen mitternacht löffeln darf...![]()
zum einen das löffelns zur geisterstunde und zum anderen meine tiefgekühlten, selbstgezogenen chilis von 2008.![]()
Sehr lecker und formschön angerichtet.Maaaahhhlzeit
Ein Baguette-artiges Brot mit Frischkäse, Zwiebeln, Scheibenkäse und mit Ei angebratenen Maultaschen belegt. Dazu gabs einen Kohlrabi/Schnittlauch Salat mit Quark Dressing
Schön Portion![]()