AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
Creatin, Aminos.......Kaffee...jetzt gehts zum Training...

Creatin, Aminos.......Kaffee...jetzt gehts zum Training...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
am späten nachmittag wird gegrillt...schweinenackensteak (habe da mal wieder bock drauf) und rippchen...![]()
Na klar, mach ich immer so, obwohl ich ca. 8 versch. Biergläser da habe, komme ich immer wieder auf meine beiden Maßkrüge zurück......du hast doch nicht etwa weizenbier in nen masskrug gekippt?![]()
...ich bin auch fast weggeflossen...@eisi: sieht super aus - wir haben gestern auch auf der terrasse gegrillt - mit der folge, dass dort dann 40 Grad waren... also haben wir drinnen gegessen - da waren es nur 34 Grad![]()
Jo...klingt gut...wobei wir das Glück haben, dass unser Keller schön kalt ist, ansonsten gebe ich dir recht, könnte langsam wieder etwas kühler werden...@topic - wir fahren jetzt mit dem rad zur eisdiele... das ist momentan der einzige sport & das einzige essen, der /das überhaupt noch geht![]()
Na klar, mach ich immer so, obwohl ich ca. 8 versch. Biergläser da habe, komme ich immer wieder auf meine beiden Maßkrüge zurück...
Gruß Eisi
...ich bin auch fast weggeflossen...
Gruß Eisi
Ich warte nur auf den Tag, an dem Eisi Bankrott wegen seiner vielen Restaurantbesuche anmeldet.
...da könnt ihr lange drauf warten!!!Ich warte nur auf den Tag, an dem Eisi Bankrott wegen seiner vielen Restaurantbesuche anmeldet.
...hört sich weitestgehend lecker an!!!Warst du schon einmal in Österreich Hausmannskost essen? Kann ich dir sehr empfehlen.
Gestern Abend war ich mit meinem Freund gut essen. Als Vorspeise gab es eine Karfiolcremesuppe, dann Bifteki [1] in Tomatensoße mit Bratkartoffeln, als Hauptgang ein Rehsteak mit Polenta, Gemüse und Salbeiblättern in Backteig [2] und als Nachtisch einen Griesauflauf mit Schokoladensoße.
[1]: Hackfleischbällchen mit Feta
[2]: Das Aroma der Blätter war so intensiv, dass mir schlecht geworden ist. Als würde man Tee kauen - keine gute Idee. Einen Versuch war es wert.