• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

ich hatte gerade zwei brötchen mit hänchenbrust, ketchup, löwensenf und salat, dazu ein flens-mädchen-blutorange-grapefruit-bier :sbiggrin: ... superlecker.

gute trainingsgrunlage für heute abend, würd' ich sagen ;D
Ja, ist ne super Grundlage...viel Spaß!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei mir gab es gerade Abendbrot...:scool:

Von dem Sandwich hatte ich insgesamt 2...:scool:

Anhänge

• CIMG4207.jpg
    CIMG4207.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG4208.JPG
    CIMG4208.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG4209.JPG
    CIMG4209.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG4210.jpg
    CIMG4210.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG4211.jpg
    CIMG4211.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 17

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...den heutigen Tag widme ich Letizia...:scool:...und nenne ihn den Letizia-Fress-Tag:scool:;D

gegen 06.00 Uhr
Rindfleisch aus der Dose (aus dem BB-Laden)

gegen 09.00 Uhr

1 halbes Brötchen mit Hacke, 1 halbes Brötchen mit Rüherei, 1 Pott Kaffee

gegen 12.00 Uhr
Tomaten/Zwiebeln/Mozarella/Thunfisch

gegen 15.00 Uhr
1 Eisbecher

gegen 18.00 Uhr
2 Stück Käsetorte

gerade...
1 Hefeweizen

später noch
Nudeln mit Bolonese

noch später
sicher noch reichlich Alkohol und Naschkram:scool:

...also mehr Kalorien als ich zählen kann...aufladen für das morgige Training!!!:scool:

G

Gast

Guest

du trinkst bier am abend vor nem training??...also bei mir wird das nix:smad:

-----------------
topic

salat (salatgurke, zwiebel, dose mais+bohnen+thunfisch, tomaten, glas oliven, zwei becher joghurt, mozzarella, usw)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

du trinkst bier am abend vor nem training??...also bei mir wird das nix:smad:
Wo ist da das Problem??:smad:...ich beame mich doch nicht weg...

...allerdings bleibt es heute bei einem Bier...evtl. nachher noch 1-2 Stücken Käsekuchen...:sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

bei mir geht nach dem ersten bier die schleuse erst so richtig auf....da bleibe ich lieber enthaltsam:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei mir geht nach dem ersten bier die schleuse erst so richtig auf....da bleibe ich lieber enthaltsam:)
...so ist es bei mir eigentlich auch, aber heute bin ich zu müde zum Biertrinken...:smad::sdrool:

letizia

Well-Known Member

...den heutigen Tag widme ich Letizia...:scool:...und nenne ihn den Letizia-Fress-Tag:scool:;D

hahah, sehr schön... da kann ich aber heute echt gut mithalten:

war heute unterwegs mit meiner freundin:

08.30 uhr - proteinshake
09.30 uhr - sekt (würg, wie ekelig), espresso
11.00 uhr - 1,5 portugiesische pastelitos, 1 pfirsichsaft, espresso
13.00 uhr - tapas: weißbrot, serrano, queso, pimientos y una tortilla con weißweinschorle, espresso (nein, beim spanier heißt das ja cafe cortado...)
20.30 uhr - nachos con queso e jalapenos, dazu 1 cocktail
21.00 uhr - fajitas mit huhn und steak, dazu bier, danach 1 cocktail
01.00 uhr - 4 oder 5 bier... weiß nicht mehr so genau ;D, schoko
04.00 uhr - also quasi jetzt gleich: 1 brötchen mit pute...

als ausgleich hatte ich heute stundenlanges umherlaufen, ein bisschen tanzen, fahhradfahren und echt ganze menge spaß :sbiggrin:

...hast recht, ist ne gute grundlage fürs training morgen, aber mit dem ganzen alkohol lass' ich das vielleicht besser morgen... dann krieg ich sicher nichts zustande ;) hm, mal sehen.

schlaft gut!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Letizia

STARK...so sieht Leben aus!!!

...bei mir kamen dann noch 2 Stücken Käsekuchen, ein paar Stücken Melone dazu...gestern,
bin dann aber auch schon gegen 21.30 Uhr ins Bett, bin fast im Stehen eingeschlafen...

JETZT...gerade aufgestanden, KAFFEE, danach Käsekuchen und Griesbrei mit Eiweißpulver...gegen Mittag gehts zum Training...
(...ist doch ein schönes Familienfrühstück geworden...Brötchen mit Mett, Schinken und Nutella, dazu 2 Becher Kaffee...kommt sicher noch einer dazu...)

Sporttasche ist gepackt...auf dem Weg zum Sport knall ich mir Speed-Attack (kleiner Aufputschdrink) rein und ein paar Kapseln Arginin,
nach dem Training gibt es einen Creatin-Riegel, einen Shake und ein Bier...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

@Letizia

STARK...so sieht Leben aus!!!

...bei mir kamen dann noch 2 Stücken Käsekuchen, ein paar Stücken Melone dazu...gestern,
bin dann aber auch schon gegen 21.30 Uhr ins Bett, bin fast im Stehen eingeschlafen...

JETZT...gerade aufgestanden, KAFFEE, danach Käsekuchen und Griesbrei mit Eiweißpulver...gegen Mittag gehts zum Training...

...ist doch ein schönes Familienfrühstück geworden...Brötchen mit Mett, Schinken und Nutella, dazu 2 Becher Kaffee...kommt sicher noch einer dazu...

Sporttasche ist gepackt...auf dem Weg zum Sport knall ich mir Speed-Attack (kleiner Aufputschdrink) rein und 2 Kapseln Arginin,
nach dem Training gibt es einen Creatin-Riegel, ein Bier und einen Shake...

ich würde das bier streichen. alkohol minimiert die nährstoffaufnahme und die proteinsynthese, auch der regenerationsprozess wird behindert. wachstumshormon und testosteronaufkommen werden negativ beeinflusst...

---------------------
topic

1 apfel

tommy777

Well-Known Member

ich würde das bier streichen. alkohol minimiert die nährstoffaufnahme und die proteinsynthese, auch der regenerationsprozess wird behindert. wachstumshormon und testosteronaufkommen werden negativ beeinflusst...

Aber Bier schmeckt gut! :sdrool:;D

topic: Hmm... Kühlschrank ist voll und ich weiß nicht, worauf ich Appetit habe... :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ist mir scheißegal, das Bierchen nach dem Training gehört dazu!!!

...unabhängig davon gibt es auch Studio die das Gegenteil sagen, also das Bier ein excellentes Elektrolyse-Getränk ist
und der Alkohol den Insulinspiegel nach oben ballert...

Wie auch immer, ist mir eh scheißegal, gehört für ED und mich einfach dazu...

Was ist denn im Moment mit dir los?? Wo ist der Lebemann geblieben?? Warum so ernst, in letzter Zeit??
Ich vermisse den alten Taurus!!!

G

Gast

Guest

...unabhängig davon gibt es auch Studio die das Gegenteil sagen, also das Bier ein excellentes Elektrolyse-Getränk ist
und der Alkohol den Insulinspiegel nach oben ballert...

alkoholfreies ist nicht schlecht nach dem training. der hohe insulinspiegel bringt nichts weil die nährstoffaufnahme behindert wird.

...ist mir scheißegal, das Bierchen nach dem Training gehört dazu!!!

kannst du ja machen, ist nur schade um die teueren supps.

Was ist denn im Moment mit dir los?? Wo ist der Lebemann geblieben?? Warum so ernst, in letzter Zeit??

der 'lebemann-taurus' hat am freitag 7 weizen getrunken und 5 steaks gegessen:scool:

der 'ernste-taurus' lernt in letzter zeit viel über ernährung weil er ab morgen, vier tage in leipzig ist
und dort seinen ernährungstrainer-b-lizens macht. ;)

tommy777

Well-Known Member

@ taurus, nur fünf Steaks? :scool:;D

topic:

Salat aus: Dose Thunfisch i.e.S., Kugel Mozzarella light, zwei Eier, zwei Tomaten, Sonnenblumenkerne, frisches Basilikum, Aceto Balsamico, Olivenöl, geraspelter Parmesan

G

Gast

Guest

@ tommy

5 daumendicke steaks...dazwischen war noch ne bratwurst...und noch die weißwürste vom nachmittag:scool::scool:

---------------

postworkout

hüttenkäse mit kirschsaft versetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben