• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...so das war mein Abenbrot (siehe Bilder)...

...nachher gibt es noch einen Pudding, denn ich brauche Energie, muß ja morgen den Halte-Rekord von taurus wegbomben!!!:sdrool:

...ja genau, immer rein mit futter, je schwerer du bist je besser;D

ich hatte rotkohl, der bekanntlich bläht...:stongue::scool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ja genau, immer rein mit futter, je schwerer du bist je besser;D

ich hatte rotkohl, der bekanntlich bläht...:stongue::scool:;D
...egal wie schwer, ich hänge morgen früh trotzdem 125 Sek.!!!:stongue:

Gruß Eisi

horschd

New Member

2 thüringer mit paprika und getrockneten tomaten ... und natürlich Senf gemischt mit Meerrettich :scool:;D

Anhänge

• IMG_0579 (Large).JPG
    IMG_0579 (Large).JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 18

derUhu

New Member

letizia

Well-Known Member

hirse, tomaten, räuchertofu, in olivenöl und aceto balsamico mit rosmarin...

woaaa, das war voll lecker :sbiggrin:

(meine besser hälfte hat gestern abend gelästert und gesagt, ich wäre eine kuh, denn mein essen für heute sähe aus wie erbrochenes :020:... :sbiggrin: ist er nicht reizend? ;D) - und dabei wars soooo lecker!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...was passt nach der heutigen Unterarm-Attacke besser als Spinat...:sdrool:

popeye.jpg

...natürlich mit Ei (6 gekochte), optimal wäre noch mit Kartoffeln gewesen, wegen dem Aminoprofil:sdrool:,
aber ich war zu faul, führe die Kohlenhydrate nachher lieber flüssig zu...;D

...sah so ein wenig aus wie das von Letizia, also wie ausgebrochen, war aber lecker!!!:ssmile:

Anhänge

• essen.jpg
    essen.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 15

letizia

Well-Known Member

hhhhhmmmm, lecker, heut gibts pizza, damit mein bauch hinterher so aussieht wie der von eisi...;D (ich glaub ich hab dann heut mal ladetag ;))... meine bessere hälfte, der shaun, hat trotz der pizza, selbst wenn er ALLES alleine essen würde, keinen ladetag, denn in dem bauch sind erst zwei amarettini ;)... das ist so gemein! ... mann mann mann

Anhänge

• IMG_1647.jpg
    IMG_1647.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 16

Eisenfresser

Moderator
Moderator

LECKER...man wie gerne wären Sohni und ich jetzt bei euch, sind absolute Pizza-Junkies!!!

...die Fresser`in bringt mir nachher noch einen Döner mit, so als Snack...:sdrool:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Mettbrötchen :scool:

Leckere, selbst gemachte Pizza! letizia, haut Ihr Euch zu zweit jeweils ein Blech Pizza rein? :ssuprised: Meine Freundin schafft nur ein halbes Blech, aber 1,5 Bleche zu bauen ist sinnfrei... :scry:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@tommy

...das verstehst du nicht...:smad::sdrool:

Wenn man Pizza macht ist nichts schlimmer, als wenn man sie komplett vertilgt hat und noch Hunger verspürt,
bei Pizza MUß IMMER noch was übrigbleiben, das MUß so sein!!!;D

Im übrigen...getreu meinem Lieblingsspruch (bezüglich Ernährung) "Keine Masse ohne Masse!!!":scool:

Gruß Eisi

horschd

New Member

na na, den teller muss man schon leer machen

...sonst scheint die sonne nicht ;D

tommy777

Well-Known Member

Ey! :ssleepy:

Wenn ich Essen übrig lasse, bin ich in meiner Männlichkeit gekränkt! :shappy:

;D:sdrool:;D

letizia

Well-Known Member

LECKER...man wie gerne wären Sohni und ich jetzt bei euch, sind absolute Pizza-Junkies!!!

...die Fresser`in bringt mir nachher noch einen Döner mit, so als Snack...:sdrool:

haha, wenn ich gewusst hätte, dass ihr noch vorbeikommt ;), dann hätten wir ein paar bleche mehr gemacht... aber döner ist auch was gutes!

Leckere, selbst gemachte Pizza! letizia, haut Ihr Euch zu zweit jeweils ein Blech Pizza rein? :ssuprised: Meine Freundin schafft nur ein halbes Blech, aber 1,5 Bleche zu bauen ist sinnfrei... :scry:

:sbiggrin: also, es ist nun noch was übrig geblieben, was allerdings daran liegt, dass ich ja heute schon ganz normal gegessen habe... hatte jetzt so ca. ein 4/5 blech, das letzte fünftel ging nicht mehr

ich kann echt viel essen... außerdem hab ich schon wieder mehr gegessen als der shaun.... das macht mit angst [img1] (bei meinen eltern haben wir letztens zu viert knapp 6 bleche pizza gegessen :sbiggrin:... italienische mütter sind da relativ hartnäckig, was essen angeht)

angst macht mir auch, dass in knapp 1 stunde ausdauertraining angesagt ist ... ohoh, das kann ja was werden

@tommy

Wenn man Pizza macht ist nichts schlimmer, als wenn man sie komplett vertilgt hat und noch Hunger verspürt,
bei Pizza MUß IMMER noch was übrigbleiben, das MUß so sein!!!;D

hehe, das stimmt, was gibts besseres als kalte pizza am nächsten morgen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, wenn ich gewusst hätte, dass ihr noch vorbeikommt, dann hätten wir ein paar bleche mehr gemacht... aber döner ist auch was gutes!
...und das hättest du auch gemusst...:sdrool:

Ja, Döner ist o.k., aber eben keine Pizza!!!:ssmile:

ich kann echt viel essen
...klingt nach einer Traum-Freundin/Frau, wobei ich kann mich nicht beklagen, meine Freundin kann auch gut essen...:ssmile:
(...meine Ex hat immer, egal in welchem Restaurant, nur einen Tomaten- oder Gurkensalat gegessen, ich habe das gehasst...)

außerdem hab ich schon wieder mehr gegessen als der shaun.... das macht mit angst
...oh oh...wie peinlich Shaun...:smad:;D

(bei meinen eltern haben wir letztens zu viert knapp 6 bleche pizza gegessen ... italienische mütter sind da relativ hartnäckig, was essen angeht)
...das klingt ja nach einer Traum-Schwiegermutter, meine isst wie ein Spatz und hasst essen...:smad:

angst macht mir auch, dass in knapp 1 stunde ausdauertraining angesagt ist ... ohoh, das kann ja was werden
Ich hasse Ausdauertraining...:smad::sdrool:

hehe, das stimmt, was gibts besseres als kalte pizza am nächsten morgen?
...wobei...meißt schmeisst man die eh weg...:sdrool:

Die geilste Pizza, die auch kalt wahnsinnig gut schmeckt, ist die von Pizza-Hut!!!:scool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

(...meine Ex hat immer, egal in welchem Restaurant, nur einen Tomaten- oder Gurkensalat gegessen, ich habe das gehasst...)

na, das glaube ich sofort! puh....[img2]

...das klingt ja nach einer Traum-Schwiegermutter, meine isst wie ein Spatz und hasst essen...:smad:

naja, das ist schon schön, aber manchmal ist es echt anstrengend... wenn du dort vorbeifährst, kannst du garantiert damit rechnen, mit einem umsatz von 200% nach hause zu fahren... (wo du mit 0 dort angekommen bist - versteht sich)
ein NEIN (auch gebrüllt) wird da nicht akzeptiert grob sieht das ungefähr so aus:

"wie siehts denn aus? (standardfrage, der shaun liebt die) noch nachtisch?"
"ne, mama, danke, war super lecker aber ich hab schon 1,5 bleche pizza, jetzt geht echt nix mehr."
"aber obst?"
"nneee, mama, danke ich kann nicht mehr"
"obst geht doch immer rein!, guck mal, der apfel..."
"neee, mama, echt nicht"
"und eis? guck mal, wir haben so leckeres eis"
"neeeeeeiiiiin" (laut und genervt).
"also ich ess jetzt noch eis. möchtest du dann einen joghurt?"
"[img98][img4]"

...... und so weiter, bis sie dann (fast beleidigt) espresso kocht und (fast wortlos) kekse und schokolade auf den tisch stellt... total geil... da haste echt keine chance....

...wobei...meißt schmeisst man die eh weg...:sdrool:

... das kann hier definitiv nicht passieren, solange ich gesund bin [img26]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, das ist schon schön, aber manchmal ist es echt anstrengend... wenn du dort vorbeifährst, kannst du garantiert damit rechnen, mit einem umsatz von 200% nach hause zu fahren... (wo du mit 0 dort angekommen bist - versteht sich)
ein NEIN (auch gebrüllt) wird da nicht akzeptiert grob sieht das ungefähr so aus:

"wie siehts denn aus? (standardfrage, der shaun liebt die) noch nachtisch?"
"ne, mama, danke, war super lecker aber ich hab schon 1,5 bleche pizza, jetzt geht echt nix mehr."
"aber obst?"
"nneee, mama, danke ich kann nicht mehr"
"obst geht doch immer rein!, guck mal, der apfel..."
"neee, mama, echt nicht"
"und eis? guck mal, wir haben so leckeres eis"
"neeeeeeiiiiin" (laut und genervt).
"also ich ess jetzt noch eis. möchtest du dann einen joghurt?"
"[img98][img4]"

...... und so weiter, bis sie dann (fast beleidigt) espresso kocht und (fast wortlos) kekse und schokolade auf den tisch stellt... total geil... da haste echt keine chance....
...ha ha...man das hört sich geil an, vor allem wenn man auf Diät ist...[img3]

...lasst mich raten, die Keckse und die Schokolade esst ihr dann, oder??:sdrool:

... das kann hier definitiv nicht passieren, solange ich gesund bin [img26]
...ich habe am nächsten Tag meißt Bock auf was anderes, ich meine zum Frühstück will ich Brötchen und Ei
und zum Mittag was Frisches und zum Abend habe ich dann keinen Bock mehr auf die Pizza...:sdrool:

...wie gesagt außer die von Pizza-Hut, die esse ich gleich zum Frühstück oder in der Nacht noch, wenn ich noch auf bin...:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: Meine Freundin läuft sogar zu dem anderen Dönerladen
und holt Chicken-Döner...mmmmhhhh...LECKER!!!:scool:

...das muß wahre Liebe sein!!! :ssmile:

(sie bekam von mir gestern 2 Rosen, ich heute einen Chickendöner, so gefällt mir das...;D)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...haben das Teil gerade verspeist...:ssmile:

Anhänge

• essen1.jpg
    essen1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 23
  • essen2.jpg
    essen2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 19