G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Original Thüringer Würste mit Blumenkohl/Karotten Gemüse im Wok zubereitet
... und ein Klacks Meerrettich mit Senf
...muß ich mal ausprobieren!!!ich mische auch immer meerrettich + senf --> spektakulär!![]()
Original Thüringer Würste mit Blumenkohl/Karotten Gemüse im Wok zubereitet
... und ein Klacks Meerrettich mit Senf
...hatte ich schon...sehr saftig und lecker!!!gleich ess' ich noch ne orange... lecker
@topic: ich hatte gerade linsen mit quark, spinat und tabasco und gleich ess' ich noch ne orange... lecker
Ne Quark-Spinat-Kombi hab ich heute zum Mittag dabei. Bin mir noch nicht sicher wie das schmeckt, war ein Experiment (mal wieder) : eine Packung Spinat, 250 g Quark, 1 Ei, 125 g Forelle ... alles zusammen vermischen, würzen in die Pfanne geben bis es stockt.
Bin schon sehr gespannt. Beim Abschmecken gestern Abend wars lecker.
Wen die Nährwerte interessieren: 491 kcal / 77 g EW / 13 g KH / 13 g F
Ne Quark-Spinat-Kombi hab ich heute zum Mittag dabei. Bin mir noch nicht sicher wie das schmeckt, war ein Experiment (mal wieder) : eine Packung Spinat, 250 g Quark, 1 Ei, 125 g Forelle ... alles zusammen vermischen, würzen in die Pfanne geben bis es stockt.
Bin schon sehr gespannt. Beim Abschmecken gestern Abend wars lecker.
Wen die Nährwerte interessieren: 491 kcal / 77 g EW / 13 g KH / 13 g F
Topfen-Palatschinken.
Reichlich Zucker![]()
Hohe Rippe mit Blumenkohl.
veryyyyy bloody![]()
Kommen Sie nach Österreich. Es wird Ihnen hier gefallen.was ihr immer für klingende namen habt!
in d sind das einfach 'Quarkpfannkuchen'![]()
Das ist dein liebstes Stück Fleisch, nicht?Hohe Rippe mit Blumenkohl.