G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
@ eisi
sehr geil!!!

@ eisi
sehr geil!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, war es!!!@ eisi
sehr geil!!!![]()
heute war ja ladetag und das hieß unter anderem 7 stunden lang kicker spielen, bier trinken, bratwürste grillen, kartoffelsalat und brötchen. ein richtig cooler abend.![]()
...hört sich gut an, nach meinem Geschmack...heute war ja ladetag und das hieß unter anderem 7 stunden lang kicker spielen, bier trinken, bratwürste grillen, kartoffelsalat und brötchen. ein richtig cooler abend.![]()
@ eisi
sehr geil!!!![]()
Heute Ei-Tag.![]()
das war auch nicht das einzige Essen heute...![]()
Gab noch 1,25 Kg Magerquark, 200g Haferflocken und 1 Liter Milch als 2 trinkbare Shakes bzw. Pürieries oder wie auch immer.![]()
Ha ha, geil!!!Mein Whey ist leider alle, daher heute kein PWN-Shake sondern nach dem Training mit Weihnachtsgutscheinen zu Burger King:
2 X-Tra Long Chili Cheese
mittlere Pommes
0,4 l Coke
2 Bacon-Cheeseburger
1 King Sundae Caramel
Unterm Strich 3196 Kalorien, "etwas" mehr als mein Shake......ich hätte nicht nachrechnen sollen...
Ha ha, geil!!!
...ja nachrechnen darf man da nicht!!! ...ich habe auch mal den Fehler gemacht, bei McD, war da nur frühstücken und nichtmal satt,
trotzdem weit über meinem Tagesbedarf...![]()