Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
zum Training
Wasser (pur) ca. 1l
Ich muss mehr essen... Und taurus: wo denkst du hin, meine Ernährung bleibt straight.
...naja, ich habe da so ein Problem mit Wasser (pur), trinke ja sonst immer mein BCAA-Gesöff, ist ja quasi auch Wasser mit Grapefruit-Geschmack, das geht gut runter...nach meinem dafürhalten eh das beste was man zum training trinken kann, bzw. bekomme ich was anderes gar nicht runter, weder beim krafttraining noch beim radfahren.
...mach ich ja, wie gesagt, ohne gehts kaum, schrieb das ja nur weil es gestern was Besonderes war...@Eisi: Anstatt Wasser pur kannst ja auch Tee trinken, oder Schorle...gibt doch so viele Möglichkeiten.
...mach ich ja, wie gesagt, ohne gehts kaum, schrieb das ja nur weil es gestern was Besonderes war...
Gruß Eisi
...naja, ich habe da so ein Problem mit Wasser (pur), trinke ja sonst immer mein BCAA-Gesöff, ist ja quasi auch Wasser mit Grapefruit-Geschmack, das geht gut runter...
Gruß Eisi