• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auris

New Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Heute:
Frühstück ca. 10:30:
Schüssel Haferflocken mit Milch, Banana, Apfel, 2 Tassen Kaffe (da kommt bisschen böser weißer Zucker rein :stongue:)

Um 17:00:
Misosuppe, 4 Sushi mit Vollkornreis, gegrillter Lachs mit Teriyakisauce Vollkornreis und viel Salat (Sojasprossen,Karottenstreifen, grüner Salat, Rettich) :sdrool::sdrool: yum yum yum

Heute nix mehr weil ich sicher nicht vor 21.00 aus dem Büro gehe und außerdem eh keinen Hunger mehr habe nach dem riesen Japsenmenü.

Und brav viel getrunken hab ich heute 3 Liter Mineralwasser.

tommy777

Well-Known Member

Soeben an Bruschetta überfressen. Ist mir schlecht... Aber lecker- selten so ein einfaches, aber dennoch feines Gericht gemacht.

R

Rina

Guest

1 Scheibe selbtsgebackenes Brot mit Quark drauf und selbstgemachtem Himbeer-Fruchtaufstrich (gesüßt mit Agavendicksaft, abgeschmeckt mit Zitrone,Zimt)

ishina

Active Member

Momentan wieder nur die Flasche Wasser neben mir. Gestern hatte ich das erste Mal seit längerer Zeit nach einer (für meine Verhältnisse) mittelmäßig großen Mahlzeit Probleme mit einem Völlegefühl, das mich stutzig gemacht hat. Es kann aber auch an den vielen verschiedenen Sorten Protein liegen, die ich zu mir genommen habe (Käse, Eier, Fisch). Erfahrungsgemäß können dabei Probleme entstehen.

Auris schrieb:
Misosuppe, 4 Sushi mit Vollkornreis, gegrillter Lachs mit Teriyakisauce Vollkornreis und viel Salat (Sojasprossen,Karottenstreifen, grüner Salat, Rettich)
Warst du essen oder hast du dich selbst um das Essen bemüht? Wenn du essen warst: Wo?

R

Rina

Guest

Zucchinigemüse, zusammen gedünstet mit Tomaten, gelbem Paprika, und ein paar Röschen Blumenkohl, in Kokosöl, Zwiebeln, Knoblauch und glatter Petersilie.

Dazu 1 halbes gegrilltes Hähnchen (gekauft)!

Und Chicoreesalat mit einer Orange, Balsamico bianco, Pfeffer und Salz, 1 El Olivenöl!

Und grad jetzt - hier am Laptop- schlürf ich meinen Espresso arabico, ungesüßt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishina

Active Member

Abendessen heute:

Gemüsesuppe

Kürbis und Paprika, geschmort (mit Käse)
Eine geräucherte Makrele

FITNESSHASE

New Member

Abendessen

Pommes und ChickenNuggets (In Friteuse gemacht)
& 400g Lasagne !

Auris

New Member

Warst du essen oder hast du dich selbst um das Essen bemüht? Wenn du essen warst: Wo?

Ich habe mir was vom Akakiko in die Firma kommen lassen....man gönnt sich ja sonst nix....hab eine Bento-Box bestellt und zum Glück konnte ich das mit Vollkornreis bekommen :ssmile: Selber japanisch kochen wär schon super aber es schmeckt halt dann doch nicht genauso...und leider hab ich nicht die Geduld und das Geld es solange zu zu versuchen bis es schmeckt ;D

Heute 1 Banane und 1 Kaffee zum Frühstück
Nussmischung (ca. 100g)
3 Spiegeleier mit Champions,Zwiebelringen und kleinen Kirschpfefferonis (so Omlettestyle nur halt noch mit ganzen Dottern) in Rapsöl zubereitet und bisschen gesalzen.

ishina

Active Member

Ich habe selbst noch nie so gutes Sushi gegessen wie im Akakiko, @Kati. Der Genuss ist mir immer noch in Erinnerung und weckt Appetit auf mehr.

@topic: Wasser, wie üblich. Gestern war ein Tag kulinarischer Eskapaden mit tellerweise Spaghetti und einem Berg an Käsebroten.

FITNESSHASE

New Member

Schon eine Portion Bratwuirst mit Pommes und dannach noch mal eine Portion Pommes :)
Habe immer noch Hunger, werde mich aber gedulden :)

Auris

New Member

Heute schlimm...aber glücklich:

Muffin mit Schokostückchen und Kaffe zum Frühstück

Kleine Vollkornpizza mit Lachs, Feta, Käse und Zwiebel :sdrool:

Naturjoghurt mit Nüssen und Rosinen

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Chickendönerteller mit Pommes, danach einen schönen Eisbecher mit Apfelmus und Sahne...:sdrool:

Komme grad vom Happi machen :scool:.

3 Cevapcici, 1 Rasnici, bisl Reis und Pommes dazu Salat. Als Leckerchen einen Topfenpalatschinken.
Das wars mit der Völlerei...bis nächsten Sonntag ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben