Lottokönig
Member
AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Wie soll ich dieses Bild jemals aus der Birne kiregen.![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Wie soll ich dieses Bild jemals aus der Birne kiregen.
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie geil ist das denn![]()
Wie soll ich dieses Bild jemals aus der Birne kiregen.![]()
Wie soll ich dieses Bild jemals aus der Birne kiregen.![]()
Frühstück:
Nichts mit Kaffee
Wenns wenigstens Kippe mit Kaffee wäre...
Grad fürs Grillen eingekauft, hab heute auch mal Rippchen eingekauft (inspiriert durch Mr. SM)...freu mich schon!![]()
@taurus: sieht superlecker aus!!!
ontopic:
Nudeln mit Tofu(mariniert), Paprika, Zucchini, Champignons, Sahne, Pesto, VIEL Knoblauch.
nomnomnom
FLEISCH fehlt, definitiv!!! Ein Tag ohne Fleisch ist ein verlorener Tag!!!danke! deines auch.....ich vermisse nur das fleisch...![]()
Ein Tag ohne Fleisch ist ein verlorener Tag!!!
Seh ich mittlerweile anders, gibt versch. Gründe nicht jeden Tag Fleisch zu essen, was natürlich nicht heisst, dass ich gutes Fleisch nicht würdigen oder gern essen würde, nur mittlerweile probiere ich eher weniger dafür qualitativ hochwertiges Fleisch zu essen.
Gruß
Feta
Seh ich mittlerweile anders, gibt versch. Gründe nicht jeden Tag Fleisch zu essen, was natürlich nicht heisst, dass ich gutes Fleisch nicht würdigen oder gern essen würde, nur mittlerweile probiere ich eher weniger dafür qualitativ hochwertiges Fleisch zu essen.
Gruß
Feta