G
Gast
Guest
AW: Fehler, die ich in meiner Diät gemacht habe...
...und öle
...also fische und nüsse.
...und öle
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...also fische und nüsse.
was das angeht liefere ich persönlich gerne ein gegenbeispiel. ich habe von anfang bis ende abends reichlich gemüse konsumiert und als langsam kann man meinen gewichtsverlust nun wirklich nicht bezeichnen.
Letzte Mahlzeit war eine Packung MQ mit Flüssigsüßstoff.
Einfach mal für 2-3 Wochen testen (abends nichts oder nur Fett/Protein) und dann nochmal vergleichen .
Da ich IF mache und 16 Stunden lang keine Nährstoffe zuführe, mache ich mir wegen den 20g Carbs im MQ keinen Stress.
Einfach mal für 2-3 Wochen testen (abends nichts oder nur Fett/Protein) und dann nochmal vergleichen .
Finde nicht, daß IF so krass ist, eher eigentlich sehr simpel und einfach, wobei man sich auch das sehr verkomplizieren kann... So, wie ich das mache mit einer oder zwei 24Stunden Nichtsessenphasen pro Woche, empfinde ich das als sehr angenehm, weil ich mir in der Zeit schon keine Gedanken über das Essen machen muss..... Angenehmer Nebeneffekt ist, daß es, wenn mal eine Mahlzeit ausfallen mussen wegen Arbeit und unterwegs oder so, mir gar nicht so auffällt.....zu komplizierte und straffe pläne können die motivation killen. man erlegt sich selbst zu viel auf und scheitert dann an seinen eigenen hohen ansprüchen.
dazu zählen all die krassen ernährungsformen mit if und lc und durchgestylten trainingsprogramme mit schwächenbehebung...
...bin auch für RHT, mit ner gehörigen portion KISS
...wobei das gerade das Schöne an Low Carb ist!!!als ich noch auf lc war habe ich's auch nicht als krass empfunden. im gegenteil, alles war klar strukturiert und durchdacht.
...allerdings habe ich mitte der woche schon vom load geträumt