AW: Von Ironsport hierher "DraGo´s LoG"
@ Kellerkind
Der Plan hat sich geändert, wird hier noch gepostet.
@ Kraftmusiker
Hey, schön das du den Weg in meinen Log gefunden hast. Ja der Plan war super muss ich sagen
...den Plan von dir, den habe ich vor meinem Plan gemacht, aber es war mir ein bischen zu wenig, obwohl er für den Anfang und für den Einstieg sehr schön ist, kann ich nur weiter empfehlen.
So ich bin wieder da, entschuldigt für die Abwesenheit, aber ich hatte ne große Zeit mit nem Bodybuilder geredet und trainiert, der auch schon den 2. platz auf einer Meisterschaft geholt hat. Ich habe mich mit ihm hingesetzt und einen Trainingsplan erstellt, der Trainingsplan basiert auf 1 Stunde, was ich noch nicht ganz schaffe, da das Volumen sehr hoch ist, bin zur Zeit, bei 1:30, aber mit der Zeit soll die Zeit weniger werden. So genug geredet ich Poste mal die TE´s. Vor ab, es werden 4 Sätze absolviert mit á 15Wh´s, bei manchen Übungen schweift es ab. Es gibt zwischen den Sätzen so gut wie keine Pause, sprich Satz 1 fertig, 3 mal durchatmen und weiter gehts. Die Pausen die man hat, sind die wo man das Gerät wechselt.
TE 1
Hier zum Aufwärmen 3er Kombi Kurzhantel für 15min (ca. 50 Wh´s). Kann sein das er wer kennt, wenn nicht ich mach i-wann mal ein Video davon, es ist für den Bizeps, Trizeps und Schulter. Das haut so rein, die Arme sind danach wie Pudding
Nackenziehen
Enges ziehen zur Brust
Good-Mornings (Hier nur mit der Stange)
Beinstrecker (Hier 4 Sätze á 20 Wh´s)
Seitheben
Schulterdrücken
Multipress Schrägbank
Kurzhantel Schrägbank
Trizepsdrücken am Seil
Nosebraker SZ
Bizepscurl SZ
Kurzhantelcurl
Abschließend 6*100 Wh´s fürn Bauch, Bauchmaschine, Beinheben im Hang, etc.
TE 2
Zum Aufwärmen 400 Situps in 10 Minuten.
Beinstrecker (Hier 6 Sätze á 15 Wh´s)
Beinbeuger
Kreuzheben (Hier 4 Sätze á 10 Wh´s)
Schulterheben (Hier 4 Sätze á 20 Wh´s)
Beinpresse
Kniebeuge
Überzüge
Brustmaschine (Hier nur 80% des Gewichts)
Kurzhanteldrücken
Fliegende Kurzhantel
Kurzhantel Trizepsdrücken
Hammercurl-Reverse
Mein Fazit von dieser Woche ist, das der Plan super ist, vor allem man hat einen Pump im Muskel das ist der Wahnsinn, man fühlt sich die ganze Zeit voll Massig
Wer es mal ausprobieren will kann das gern tuhen, ich kann es nur weiterempfehlen.