Hannes1967
Active Member
AW: 2.12.2012 Krafttraining daheim
Würdest du gerade oder eher sogar schräg drücken?
LG, Hannes
Würdest du gerade oder eher sogar schräg drücken?
LG, Hannes
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
.Jahaaa! Dann mach mal
Oder muss die Trainerin im Lederoutfit mit Peitsche daneben stehen?
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
hahaha....aus mir aber auchDa könnte ich sicher ein paar Kilo mehr rausquetschen...![]()
Gewicht: 91kg
BD: 7x80; 6x80; 5x80
KB: 10x50; 7x70
Biz: 6x30
Schwächer als letztes mal KB.
Liegt vl. an Verkühlung bzw. BD davor.
Ich würde auch mal Satz/WH-Schema ändern, für mich sieht das schon seit einiger Zeit sehr ähnlich aus! Ansonsten vllt auch mal BD rausnehmen, dafür Schulterdrücken als große Push-Übung rein usw.... gibt viele Möglichkeiten![]()
Eben! Kannst ja auch mal deinen aktuellen Plan posten, dann sieht man leichter, wo man ansetzen kann.Ohne Leistungssteigerung immer den gleichen Käse zu trainieren frustriert eh.
Stelle vl. auf Schrägbankkurzhanteldrücken um.
Eben! Kannst ja auch mal deinen aktuellen Plan posten, dann sieht man leichter, wo man ansetzen kann.
Ok, ist ja an sich nicht so ein Prob, ich trainier auch grad seit ewig mal wieder (zumindest halbwegs) nach Plan. Problematisch finde ich nur, wenn man dann - plakativ vereinfacht gesagt - "immer dasselbe macht". Denke, man braucht schon halbwegs Erfahrung und hohe Selbstmotivation, dass man einfach aus dem Stand ein sinnvolles, und nicht zu lockeres Training macht. --> Nur so als GedankenanstossEigentlich halte ich mich nicht an den GK-Plan, der im Studio erstellt wurde.
Bin in letzter Zeit zu faul im Studio Kraft zu trainieren.
Das ist echt extrem viel. Da erscheint mir 3+3 sinnvoller; nicht nur, weil so viele Einheiten stressig sein können, wodurch automatisch die Lust vergeht, sondern auch, was a) Nutzen/Aufwand und b) Gelenke und andere passive Strukturen betrifft.Hab mir möglicherweise zu viel vorgenommen.
Sollte ja 6x Laufen und 3x Kraft machen.
Hey,Hallo sportsfreund,
danke für deine Nachricht.
Sollte ich mich aufgrund des Motivationsmangels auf wenige Hauptübungen beschränken?
LG, Hannes
Auch wenn ich micht nicht in dich hineinfühlen kann, mein erster Gedanke bei dir wäre, im Krafttraining sofort Übungen auszuwechseln, und WH-Schema zu ändern!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Du brauchst Umfänge!!!Danke Eisi,
das ist aber ordentlich Volumen!
Da muss ich runter mit dem Gewicht!
Aber wäre ein Versuch wert.
LG, Hannes