• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Veganer

Nathans

New Member
Ihr wollt wissen wie Veganer drauf sind? bitte... ::)

hier ein paar Zitate aus diversen Veganerforen: (bitte immer dran denken dass die ernstgemeint sind, auch wenns manchmal sehr, sehr schwer fällt)

Ich bin seit kurzem umgezogen, jetzt hat es sich heraus gestellt, dass ich viele Kakerlaken in meiner Wohnung habe. Was soll ich nun tun? Am meisten stört es mich, dass ich diese Tierchen auch in meiner Küche habe. Mich beunruhigt, dass sie Krankheiten übertragen könnten. Doch soll ich diese Tiere töten für meine eigene Gesundheit? Ich tag nicht einmal Lederschuhe. Bitte gebt mir einen Rat. Kann man sie nicht irgendwie weglocken?
> ich weiss nich warum du probleme damit hast dich von
> schaedlingen zu befreien.

Das ist nicht sehr vegan nichtmenschliche Tiere als Schädlinge zu bezeichnen.
Die haben genau so ein Recht dort zu wohnen wie der Mieter. Das sind auch Lebewesen. Hast du gar kein Mitleid?

oder:
schon seit langem lebe ich völlig vegan und versuche stets meinen stil
noch weiter zu verbessern. Neulich kam mir eine schreckliche einsicht.
beim orgasmus tötet man ja wenn man es genau nimmt auf einen schlag
millionen von tieren, denn spermien sind doch auch tiere, wenn auch sehr
kleine? Wie denkt ihr darüber? Sollten wir den sex einstellen oder nur noch
zur reinen fortpflanzung betreiben?

Der Beweis das fehlender Fleischverzehr zu einer Rückbildung des Gehirns führt:
Was ist daran so schlimm? Früher war es verboten, als Weiße mit einem Schwarzen sex zu haben und als Mann mit einem anderen Mann. Rassismus und Sexismus jhaben wir überwunden, Spezisimus noch nicht. Voraussetzung für Sex mit Tieren wäre natürlich, daß es das Tier auch will. Und den Willen dazu kann es uns schlecht kundtun. Wer Tiere versteht, kann dies aber merken. Katharina die Große ist ein schönes Beispiel nichtspeziestischer Liebesbeziehung. Sie wollte und der Hengst wollte offensichtlich auch. Ich trau es mich hier nicht zu schreiben, wie mir meine Hunde über meine Einsamkeit hinweghelfen. Und das geht nur, weil ich sie als Mitgeschöpf völlig antispeziestisch betrachte. Gewaltsamer Sex mit Tieren - das ist Vergewaltigung und so entsprechend zu bestrafen. Sex mit Tieren in gegenseitigem Einverständnis ist nach speziestischer Rechtsprechung strafbar - aus ethischen moralischen Gründen aber nicht schlimm.
hier die Gegenpartei [smiley=biggrin.gif]
http://www.antivegan.de

hidden_dragon

New Member
also ich halte zwar nichts von veganer ernährung, aber die oberen beiträge sind mit sicherheit gefaked und der untere - was hat sodomie mit veganem leben zu tun? kein zusammenhang [frag]

hidden_dragon

New Member
p.s. da die unten verlinkte seite nicht mal einen unterschied zwischen 'vegan' und 'vegetarisch' macht, kann ich sie leider nicht ernstnehmen.

FloPo

New Member
[bekloppt] also manche leute gibts die gibts nicht...aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass sowas ernst gemeint ist - oder gibts hier jemanden im forum der genauso denkt? [frag]

MfG
Flo

Olli

New Member
Es gibt sicher keinen Veganer in einem BodyBuilder Forum.
Bestimmt noch nicht mal Vegetarier.

Ich find beides,w enn man es aus dem Grudn amcht, das sman keine Tirer sterben lassen will, saudoof.
Schonmal was von Nahrungskette gehört? Oo

Veganer sein stell ich mir unmöglich vor.
Da kratzt man doch nach ner Woche ab!
Kann fast garnix mehr essen!
[baeh]

Der lezte zitierte Post is aj wiederlcih!
(Das größte Glcük der Erde hängt an einem Pferde)

Bin ich anders?
Zu beiden Themen fallen mir die ärzte Lieder ein... ;D

hidden_dragon

New Member
schon mal was von pflanzlichem eiweiss gehört ::)

vegan essen ist gar nicht so unmöglich, es bedarf nur einer immensen planung und - in meinen augen - hoher ausgaben für sojaprodukte, vom verzicht auf gewohnte geschmäcker gar nicht zu reden. aber wers freiwillig auf sich nimmt, warum nicht!

übrigens essen nur die wenigsten veganer wegen der tiere vegan, sondern weil sie tierisches eiweiss für ungesund halten (die gründe seien jetzt mal dahingestellt....)

Armor

New Member
Kein Fleisch mehr ???

Noch nicht mal Produkte,die nur im entferntesten mit Tieren zu tun haben,z.B. Käse ?

HILFE !!! ;D

Olli

New Member
schon mal was von pflanzlichem eiweiss gehört ::)

übrigens essen nur die wenigsten veganer wegen der tiere vegan, sondern weil sie tierisches eiweiss für ungesund halten (die gründe seien jetzt mal dahingestellt....)
und wie viel musste davon essen, dass du genügend hast? oO
(öhm, sach ma, bist du etwa vegetarierin?)

so, wie die zitierten leute reden, haben sie aber voll angst davor, tiere zu töten (lassen).

hidden_dragon

New Member
nein bin ich nicht.

fleisch ist mein gemüse ;D

radecke

New Member
naja... wer so lebt der muss schon nich ganz dicht sein :D
im workout.de forum gibts da auch so eine die ziemlich komisch is, aber ich nenn jetzt mal keine namen... ;)

tierisches eiweiß ungesund? :) dazu sag ich mal nix :D

Neo

New Member
naja ich sag immer wer Spaß dran hat der solls ruhig machen;) Sie werden ja nicht dazu gezwungen, solange ich so nicht leben muss, ist mir das relativ egal!!!

gruss Neo

FloPo

New Member
Extreme Veganer essen doch auch kein Brot dann oder? Da sind doch Eier und Butter drin. Was essen die so den ganzen Tag - wohl nur Gemüse oder was? Würd mich echt mal interessieren wie so ein Nahrungsplan von so einem Veganer aussieht...

MfG
Flo

hidden_dragon

New Member
in brot ist weder ei noch butter drin, die können das schon essen.

aber was essen die DRAUF, das ist die frage *g*

FloPo

New Member
Verdammt da sieht man mal wieder dass Frauen besser backen können ;) naja also da fällt mir doch ausser Gemüsekram spontan nur Marmelade bzw. Gelee ein...Wurst, Käse fällt alles weg...Nutella auch, Senf könnten die noch essen aber mehr fällt mir spontan nichts ein.

Oben