Nathans
New Member
- Registriert
- 19. März 2005
- Beiträge
- 1.856
Ihr wollt wissen wie Veganer drauf sind? bitte... 
hier ein paar Zitate aus diversen Veganerforen: (bitte immer dran denken dass die ernstgemeint sind, auch wenns manchmal sehr, sehr schwer fällt)
oder:
Der Beweis das fehlender Fleischverzehr zu einer Rückbildung des Gehirns führt:
http://www.antivegan.de

hier ein paar Zitate aus diversen Veganerforen: (bitte immer dran denken dass die ernstgemeint sind, auch wenns manchmal sehr, sehr schwer fällt)
Ich bin seit kurzem umgezogen, jetzt hat es sich heraus gestellt, dass ich viele Kakerlaken in meiner Wohnung habe. Was soll ich nun tun? Am meisten stört es mich, dass ich diese Tierchen auch in meiner Küche habe. Mich beunruhigt, dass sie Krankheiten übertragen könnten. Doch soll ich diese Tiere töten für meine eigene Gesundheit? Ich tag nicht einmal Lederschuhe. Bitte gebt mir einen Rat. Kann man sie nicht irgendwie weglocken?
> ich weiss nich warum du probleme damit hast dich von
> schaedlingen zu befreien.
Das ist nicht sehr vegan nichtmenschliche Tiere als Schädlinge zu bezeichnen.
Die haben genau so ein Recht dort zu wohnen wie der Mieter. Das sind auch Lebewesen. Hast du gar kein Mitleid?
oder:
schon seit langem lebe ich völlig vegan und versuche stets meinen stil
noch weiter zu verbessern. Neulich kam mir eine schreckliche einsicht.
beim orgasmus tötet man ja wenn man es genau nimmt auf einen schlag
millionen von tieren, denn spermien sind doch auch tiere, wenn auch sehr
kleine? Wie denkt ihr darüber? Sollten wir den sex einstellen oder nur noch
zur reinen fortpflanzung betreiben?
Der Beweis das fehlender Fleischverzehr zu einer Rückbildung des Gehirns führt:
hier die Gegenpartei [smiley=biggrin.gif]Was ist daran so schlimm? Früher war es verboten, als Weiße mit einem Schwarzen sex zu haben und als Mann mit einem anderen Mann. Rassismus und Sexismus jhaben wir überwunden, Spezisimus noch nicht. Voraussetzung für Sex mit Tieren wäre natürlich, daß es das Tier auch will. Und den Willen dazu kann es uns schlecht kundtun. Wer Tiere versteht, kann dies aber merken. Katharina die Große ist ein schönes Beispiel nichtspeziestischer Liebesbeziehung. Sie wollte und der Hengst wollte offensichtlich auch. Ich trau es mich hier nicht zu schreiben, wie mir meine Hunde über meine Einsamkeit hinweghelfen. Und das geht nur, weil ich sie als Mitgeschöpf völlig antispeziestisch betrachte. Gewaltsamer Sex mit Tieren - das ist Vergewaltigung und so entsprechend zu bestrafen. Sex mit Tieren in gegenseitigem Einverständnis ist nach speziestischer Rechtsprechung strafbar - aus ethischen moralischen Gründen aber nicht schlimm.
http://www.antivegan.de