• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vanessa's Trainingslog

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

Heutiges Training:

ME BENCH

Bankdrücken
10 x 20 kg
5 x 40 kg

Bankdrücken mit Shirt
2 x 50 kg dann vereckt
1 x 50 kg dann wieder verreckt

Dann hat mich der Andi mal so richtig wütend gemacht, über alles was ich getan hab gemekert usw. Das hat mich dann ordentlich angetrieben

Dann 3 x 5 x 50 kg

Dann hat Andi wieder gemeint ich mach zu wenig gewicht und komm zu selten Training, könnt das mit dem Kader vergessen usw. also hab ich 60 kg draufgepackt, hat der Simon aber zu früh weggenommen, hatte aber sowieso keinen Sinn, da ich rumgewackelt hab wie was weiß ich was und da sie sowieso nicht gültig gewesen wäre.

Bank volle Griffbreite
3 x 6 x 40 kg

Bankziehen
3 x 10 x 30 kg

Frontdrücken
2 x 10 x 30 kg

Seitenheben
3 x 15 x 5 kg pro Arm

Das Shirt was ich im Moment hab ist sowieso nicht so gut. Man kann keine Spannung damit aufbauen (@janden: jaja, ich weiß, das mach ich sowieso nicht) und es ist am Hals brutal unangenehm weils mir echt in den Hals drückt und die Luft abschneidet wenn ich unten bin.

Der Hannes und ich werden jetzt aber zusammen ein neues kaufen, das dann hoffentlich besser sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

Heutiges Training:

ME SQUAT

Kniebeugen
10 x 20 kg
5 x 50 kg

Beuge mit Anzug und Trägern
1 x 70 kg

Träger gerissen!! War übrigens auch mein Kreuzhebe Anzug. FUCK! :smad:

Beuge mit Anzughose ohne Träger
5 x 5 x 60 kg

Kreuzheben klassisch
3 x 8 x 70 kg

Bankziehen
3 x 8 x 35 kg

Ausfallschritte
3 x 8 x 35 kg pro Bein

Bauchtraining
1 x 25 Sit Ups mit 5 kg
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: Vanessa's Trainingslog

Die Träger kann man sicher noch nachnähen.
Denke aber langfristig wär ein gescheiter Anzug eh mal gut


die 5x5x60 nur mit Hose waren jedenfalls sehr gut , wenn man bedenkt, dass dir die Bandagen 30kg bringen der Träger sicher auch noch mal 10.

Da geht schon was. Aber bleib konsequenter bei der Technik, Beim Benchen mit Shrit hast gesehen was es bringt.
 

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

@Janden Hmm ja, guter Anzug wäre schon toll, nur der kostet auch wieder Geld, und das hab ich leider nicht so viel :sbiggrin: Und ich glaub kaum, das die 5 WH bei der Bank wegen der Technik waren. Ich war einfach sauer auf dich und wollte dir beweisen, dass ich es doch kann, wenn ich mich anstrenge :stongue:


Heutiges Training war komplett Scheiße. Weiß nicht was los war. In der Nacht hald wenig Schlaf bekommen, dann am Morgen hat man mir 2 Ampullen Blut abgenommen wegen n paar Tests. Der Arzt hat aber gesagt ich kann normal Sport machen. Normalerweiße vertrag ich das Recht gut, man hats aber irgendwie von der Aterie und nicht wie sonst von der Vene genommen, da war mir dann der ganze Tag schon nicht gut und hab auch wenig gegessen. Am Abend gings dann zwar wieder total gut aber naja, die auswirkungen sieht man ja beim Training:

DE BENCH

Board Press Pyramide 3er

Zuerst auf der weichen Bank:

3 x 50 kg eigentlich voll leicht
2 x 55 kg mit 1 Board
1 x 60 kg mit 2 Boards
1 x 60 kg mit 3 Boards
1 x 60 kg mit 4 Boards, da sogar die erste fast nicht geschafft

Dann ist die normale Bank frei geworden, bin ich auf die (hat aber auch nicht viel gebracht):

2 x 60 kg mit 4 Boards
1 x 55 kg mit 3 Boards Keine Ahnung was das sollte
3 x 50 kg mit 2 Boards aber total schwer
2 x 52,5kg mit 1 Board

Keine Ahnung was da los war, meistens hab ich die zweite WH keinen cm hoch gebracht.

Klimmzüge breit:
1 x 10 WH
1 x 7 WH
1 x 5 WH

Seitenheben:
3 x 10 x 5 kg pro Arm

Rudern einarmig vorgebeugt:
3 x 10 x 23 kg pro Arm
 
Zuletzt bearbeitet:

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

Mir gehts in letzter Zeit nicht so gut. Bin immer wieder krank, kann in der Nacht nicht gut schlafen und bin deswegen andauernd müde usw.! Heute extreme Kopfschmerzen und war auch die halbe Nacht wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Werde mich heute mal ausruhen. Hoffe das vergeht bald wieder und ist nur ne Phase.!
 
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
81
AW: Vanessa's Trainingslog

Mir gehts in letzter Zeit nicht so gut. Bin immer wieder krank, kann in der Nacht nicht gut schlafen und bin deswegen andauernd müde usw.! Heute extreme Kopfschmerzen und war auch die halbe Nacht wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Werde mich heute mal ausruhen. Hoffe das vergeht bald wieder und ist nur ne Phase.!
Ich hatte auch schon öfters solche "Löcher" in denen gar nix gehen wollte (trainiere Kraftsport seit 11 Jahren).
Mein Tip: Zeit nehmen und Balast abwerfen, dann wird alles gut.

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken, wenn nicht kann man immernoch mit der Tasse schmeißen ;).

PS: Hab den Sumodeadlift mit 5*90kg getestet. Ging ganz gut aber man merkts in der Glutealmuskulatur.
Grüße und gute Besserung,
Herkuleskäfer
 

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

Hatte nun eine extrem lange Pause von .. ähm.. über einem halben Jahr? :stongue:

Janden hat mich dann überedet dass ich wieder mal Training komme, hab mir also gedacht, warum eigentlich nicht, und bin heute hingegangen.
Nach so ner langen Pause sind die Leistungen nun logischerweiße sehr stark zurück gegangen. Hoffe jetzt mal, dass ich diesesmal dran bleibe, und ich mich gleich schnell steigere wie beim ersten mal.

Im Moment sind meine Leistungen nicht mal annähern nennenswert :sbiggrin:


Kniebeugen
1 x 10 x 20 kg
3 x 10 x 40 kg

Danach waren meine Beine ziehmlich tot. Hätte niemals gedacht das so "niedriges" Gewicht meine Muskeln so sehr beansprucht :ssuprised:

Bankdrücken
1 x 10 x 20 kg
3 x 10 x 30 kg

Kreuzheben
5 x 5 x 60 kg

Erhöhtes Krezheben
1 x 2 x 80 kg zu schwer
1 x 5 x 70 kg keine Technik
1 x 5 x 60 kg

Klimmzüge
30 gesamt

Bauchtraining


Leistungen sind schon stark zurückgegangen. Jetzt muss ich aber echt dranbleiben wenn ich wieder gut werden will :scool:
 
G

Gast

Guest
AW: Vanessa's Trainingslog

Jetzt muss ich aber echt dranbleiben wenn ich wieder gut werden will

einen guten trainer hast du ja...:scool:








gruss taurus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Vanessa's Trainingslog

...klotz ran...aber übertreib es nicht...du bist noch jung...hast Zeit...



Gruß Eisi




P.S.: ...schön das du wieder am Eisen bist!!!
 

xXnessaXx1

Member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
49
AW: Vanessa's Trainingslog

Thx @all :sbiggrin:


Heutiges Training:


Kniebeugen
1 x 10 x 20kg
1 x 10 x 45kg

Bankdrücken
1 x 10 x 20kg
1 x 10 x 32,5kg

Kreuzheben
3 x 10 x 60kg

Bauchtraining


Hatte nicht so viel Zeit zum Trainieren.
 
Oben