• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vali's Trainingstagebuch

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

So am Sonntag hab ich einen kurz Trip (300Km) mit dem Motorrad immer den Wolken nach hinter mir gebracht und musste mich am Montag ersteinmal wieder regenerieren.


TE von heute:

-Dips +15Kg
10/10/15/10 Reps

-Lh umsetzen 30Kg
9/6/6 Reps

-Trizepsdrücken am Kabelzug 45Kg
12/12/12 Reps

-Seitheben vorgebeugt 7,5Kg Kh
12/12/12 Reps

War eine schöne schnelle TE.
In der nächsten werde ich fleißig draufpacken können.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

War auch deutlich anstrengender...ich hab die letzten 200Km nur gezittert [img1]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

Naja zur Custombike wollt ich eiegntlich auch erst mit dme Moped hin,..so wie es sich halt gehört...aber das wird bei der Witterung einfach nicht machbar sein 300Km...bei kälte und Regen sind einfach kein Zuckerschlecken..da mach ich es mir auch lieber flauschig in meinem muckeligen Peugot ;D
tommy da sieht man mal wieder wie hart wir wirklich sind [img23] alles eben nur schein :stongue:
Weißt du ob die Brother der großen 1% überhaupt Einlass haben?

-Bankdrücken 70Kg
10/7/7/6 Reps

-Latzug parallel Griff Schulterweit 56Kg
12/12/10/9 Reps

-Flys auf der Schrägbank 17,5Kg Kh
12/11/10 Reps

-Rudern 64Kg
12/11/9 Reps

-Beinheben +12Kg
10/8/7 Reps

Bin mit der Te soweit zufrieden...ich ärgere mich nur über mich selbst das ich abschnitsweise so wenig Zeit zum trainieren finde..und der fortschritt somit ausbleibt. Das merk ich am allerdeutlichsten beim Bankdrücken da hat sich seit ca. 3 Jahren nicht viel getan...die Wdh. sind einwneig mehr geworden und die Technik natürlich sauberer....aber naja jaulen hilft auch nichts...wichtig ist das sich was im Spiegel ändert...ich werde älter *GRINS*


zwei Finger zum Gruß

Vali
 
Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

???

Das ist ja öffentlich dort... Offiziell...

We will see,...

Training von grad eben:

-Kreuzheben 110Kg
10/8/7 Reps

-Beinpresse 45° 130Kg
3x8 Reps

-Beinstrecker 38Kg
8/7/6 Reps

-Klimmzüge Untergriff +5Kg
9/6/5 Reps

-Langahntelcurls 30Kg
10/7/7 Reps

Training verleif recht gut. Kreuzheben Top. Beinpresse ging auch..es wären auch noch mehr Wdh. drinne gewesen jedoch hab ich ein wenig Angst das ich dann gleich wieder Beschwerden bekomme. Bei den Klimms zog es im zweiten Satz wieder im rechten Unteram..sollte ich unbedingt im Auge behalten.


Gruß

Vali
 
Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

-Dips +20Kg
10/8/7/6 Reps

-Langhantelumsetzen 30Kg
3x6 Reps

-Trizepsdrücken am Kabelzug 50Kg
15/12/12 Reps

-Seitheben vorgebeugt 10Kg Kh
3x10 Reps

Bin mit meinem Schultertraining irgendwie unzufrieden evtl werd ich das Langhantelumsetzen mit Lh-Frontdrücken in der Multipresse austauschen.
Mit dem Trizepstraining bin ich sehr zufrieden gewesen hatte genügend Power beim rausdrücken (wenn ich diese Power mal beim Bankdrücken hätte..naja, ich werd darauf hinarbeiten).

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

-Bankdrücken 70Kg
4x8 Reps

-Latzug Parallelgiff Schulterweit 60Kg
4x9 Reps

-Flys am Kabelzug Schrägbank 17Kg je Kabel
12/12/10 Reps

-Rudern enger Griff 64Kg
3x10 Reps

-Beinheben 12 Kg
3x 10 Reps

Binsoweit sehr zufrieden mit der Te. Bei den Grundübungen werde ich nur noch 8 Reps anstreben anschließend wird erhöht. Bei den Nebenübungen 10-12 Reps anschließend erhöhen.
Hab heute allerdings einwenig viel gequatscht...scheiße...

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

Nachttrag von Mittwoch:

-Kreuzheben 120Kg
6/6/- Reps

-Beinpresse 45° 130Kg
10/12/12/12 Reps

-Beinstrecker 35Kg
12/12/11 Reps

-Klimmzüge Untergriff +5Kg
9/6/5 Reps

-Lh-curls 30kg
10/8/8 Reps

-Wadenheben

Te verlief relativ okay....beim Kreuzheben bin ich sehr unzufrieden mit mir!

Te von Donnerstag:

-Dips +20Kg
10/8/8/6 Reps

-Frontdrücken 50Kg
9/7/6 Reps

-Trizepsdrücken 50Kg
10/10/10 Reps

-Seitheben 7,5Kg
3x 10 Reps

Te verleif relativ okay...bei Übungen mit dem Seilzug sind die Gewichte einwenig anders da ich grad in einem anderem Studio trainiere..weswegen vielleicht meine Kreuzhebeleistung auch noch nicht so gut ist...ungewohnte Umgebung?!
Der Rechte Unterarm zieht immer noch bei Zugübungen...:smad: ich schmier jetzt immer fleißig morgens und abends mit Voltaren.

Das wars dann ersteinmal wieder für diese Woche. Es steht noch viel arbeit an.
Derzeit hab ich abe rein sehr gutes trainings Gefühl... 3x pro Woche pumpe konnte ich zuletzt Zeitlich vor 2 Jahren..ich denke das wird schon etwas ausmachen.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

-Bankdrücken 77,5Kg
8/8/6/6/5 Reps

-Latzug 64Kg
10/8/8/6 Reps

-Flys 19Kg
3x10 Reps

-Rudern sitzend 68Kg
3x10 Reps

TE verlief recht zügig und gut. Das Brusttraining macht mir immer mehr Spaß. Solangsam kriege ich Power beim Bankdrücken. Mein Unterarm zickt immer noch herum :( Der Schmerz lässt aber immer mehr nach. Ich werde am Mittwoch das Bizep training vieleicht einfach mal ausfallen lassen.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
AW: Vali's Trainingstagebuch

Te vom 07.12.09

-Bankdrücken 77,5Kg
10/8/6/6 Reps

-Latzug 67Kg
4x8 Reps

-Rudern sitzend 70Kg
3x9 Reps

-Flys auf der Schräg am Kabelzug 19Kg
3x12 Reps

-Bauch

Te von heute:

-Dips +20Kg
10/8/6/6 Reps

-Frontdrücken 50Kg
10/10/6 Reps

-Trizepsdrücken 50Kg
3x15 Reps

-Seitheben vorgebeugt 10Kg Kh
3x12 Reps

Mein Resümee beim Bankdrücken muss ich einfach weiterhin ordentlich Gasgeben. Bis Ende des Jahrs möcht ich ganz gern 85Kg drücken. Ansonsten hab ich aber ein fantastisches Körpergefühl. Mir ist vor einer Woche irgendwie ersteinmal klar geworden wie wenig ich in den letzten zwei Jahren trainieren konnte (nämlich nur 1x in der Woche). Seit ca einem Monat trainiere ich wieder bis zu 3x manchmal schaffe ich sogar 4 TEs. Ich sollte vielleicht weniger streng mit mir sein und zufrieden mit dem was ich derzeit leiste.

Gruß

Vali
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Vali's Trainingstagebuch

Viel Glück und Spaß gewünscht!

Gib doch zwischendurch mal ein Lebenszeichen von Dir ab!

Und nicht Seekrank werden! :p


Reingehauen!
 
Oben