• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member
5Km Spazieren

300m locker im Meer schwimmen

1 Tauchgang 5 Meter Druckausgleich...höhe halten ca 5 Sek weiter runter auf ca 8-10m 5 Sek halten,..auftreiben lassen.
2 " identisch
3 Tauchgang ------------>>>>>>>> unten verweilen ca 30 Sec hoch auf halbe höhe ..halten...nach ca 2:30 Min lockerer Auftrieb nach oben
4 Tauchgang 5 Meter Druckausgleich...höhe halten ca 5 Sek weiter runter auf ca 8-10m..halten nach ca 2:30 auftreiben lassen.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
8-10 Meter, das klingt schon echt cool. :)

Vali

Well-Known Member
8-10 Meter, das klingt schon echt cool. :)
Mehr traue ich mir Aktuell einfach nicht zu ...wegen der Lunge und dem Tinnitus...hinzu kommt wenn du allein unterwegs bist,..naja
Man merkt bei der Tiefe auch schon deutlich den Temperaturabfall im Wasser. Selbt im Hochsommer in der Adria brauch ich ab ca 15m einen Neo. Bei 10 Ist es schon echt frisch. Aber die 2 Min +/- 30-45 Sekunden gehts.

Das genialste ist für mich wenn man unten ist und die Strömung fühlt,...dann der Blick nach oben zur Wasseroberfläche ..wenn der Aufstieg kommt und man Luft ablässt kommen diese ganzen kleinen Blasen die dann mit einem aufsteigen. Kann gut diese sucht nach der tiefe verstehen..

War die letzten Tage mit Packen und umziehen beschäftigt.
Vom wunderschönen Split ging es nun wieder nach über 2 Monaten nach Heidelberg.
Mein Training werde ich nun nochmals anpassen da ich hier einfach optimale Gym bedingungen habe :)

Soll mehr richtung Strongman gehen,..

Kraft
Hypertrophie
Beweglichkeit/Strongman

Weiß noch nicht wie ich das verpacke
Bin für Ideen zu haben

Oben