Dicker
Well-Known Member
Heben
kurz über dem Knie mit Stop
150Kg 1x10
Verdammt stark Vali
.Beinpresse wird dir für die Beuge kaum was bringen, aber Spaß ist ja auch wichtig !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heben
150Kg 1x10
.Verdammt stark Vali.
Beinpresse wird dir für die Beuge kaum was bringen, aber Spaß ist ja auch wichtig !
Hab ich mir gedacht weswegen ich die Leistung klar stellen wollte ,..also nicht so der kracherIch dachte echt von unten und in der Aufwärtsbewegung mit Zwischenstop am Knie.
Ich war in Moskau, Sergijew Possad und St. Peterburg. Das ist aber schon 15 Jahre her. Ich fand Moskau damals sehr spannend aber es soll sich stark verändert haben. Mein Bruder hat damals dort studiert und darum war das reisen für uns unkompliziert da er sich um alles gekümmert hat und russisch sprach. St. Petersburg mit seiner Pracht war auch sehr beeindruckend. Da war es für uns aber etwas komplizierter da mein Bruder sich da um seine jetzige Frau kümmern mussteWo in Russland warst du und wie hat es dir gefallen?
starkes Heben und ganz schön krasses PensumEssen von gestern:
2230kcal
K:153g
E:207g
F:85g
Heutige Einheit
Unterkörper II
Dauer 90 Min
Gewicht 81Kg
Kaffee+Kokosfett+Bcaa
Heben
20/60/80Kg je 1x 5
100/110/120Kg je 1x3
130/140Kg je 1x1 (ab hier mit Gürtel)
150Kg 1x10
Heben vom Boden mit Stop
80Kg 1x5
100Kg 1x2 (Gürtel)
130Kg 3x5
100Kg 1x8
Beinpresse 45° (betonte negativ Phase)
60Kg 1x10
100Kg 1x10
120Kg 1x10
140Kg 1x10
120Kg 1x10
100Kg 1x10
60Kg 1x20
(hat Spaß gemacht!!! War auch super ungewohnt da ich das ganze Jahr 2016 nur 1x die Beinpresse benutzt habe)
Hyperextension
+5Kg 4x10
Beinbeuger (betonte negativ)
27,5Kg 1x10
32Kg 1x10
34,5Kg 1x8
20Kg 1x20
Wade stehend vorgebeugt
120-10
160-10
200-10
240-10
220-10
180-10
160-10
120-15 Reps
Front lever
4-3-2 Reps
tucked 2x Max Hold
Bauch
Klimmzugstange Beine an die Stange (nicht mal annähernd) 1x5
Klimmzugstange Beine angewinkelt 1x9
Dipbarren Beine gestreckt 1x10
Dipbarren Beine gewinkelt 1x10
Dipbarren angelehnt Beine gestreckt 1x10
" " " gewinkelt 1x12
W-Y-T-L
2,5Kg
10-10-10-10
8-8-8-8-8
2x5-5-5-5
Side Plank Beine auf der Box
2x Max
Kann ich mir nach heutigem Stand nur sehr sehr schwer vorstellenIch war in Moskau, Sergijew Possad und St. Peterburg. Das ist aber schon 15 Jahre her. Ich fand Moskau damals sehr spannend aber es soll sich stark verändert haben. Mein Bruder hat damals dort studiert und darum war das reisen für uns unkompliziert da er sich um alles gekümmert hat und russisch sprach. St. Petersburg mit seiner Pracht war auch sehr beeindruckend. Da war es für uns aber etwas komplizierter da mein Bruder sich da um seine jetzige Frau kümmern mussteRestaurants hatte es so gut wie keine. Es war echt nicht einfach da was zu essen zu bekommen.
starkes Heben und ganz schön krasses Pensum![]()
Muss ja etwas für die "Speckrollen" tun damit die für das kommende Foto schön zur geltung kommen.
Danke aber ich vermute ich muss das nochmals klar stellen,..(wie zum Henker soll man das denn Schreiben),..
Heben war von Safteys auf Kniehöhe bzw nen paar mm über Kniescheibe!!!
Immer unterschiedlichWie lange brauchst Du durchschnittlich für Dein Training?
Danke
Meine sieht man auch so,..siehe die andere Seite! Nur so wurde es deutlich was da "zuviel" dran ist.Meine Speckrollen kann man auch so sehen, da muß ich nicht dran ziehen. Jammern auf hohen Niveau bei dir !
Wohl war!DankeAlso damit wär ich schon zufrieden. Aber mit sich selber ist man immer am kritischsten.
Danke, ein Kollege sagte im Beruf mal wenn du meinst etwas sei Perfekt das kommt einem stillstand gleich (Perfektion=Stillstand ...es findet keine entwicklung mehr statt! Unrecht hat er nicht).Finde deine Form auch gut. Luft nach oben ist wahrscheinlich bei jedem von uns![]()
(ich schätze urz unter 20cm luft zwischen Scheibe und Boden)
)die haben mich durchgehend beobachtet und sich über mich Unterhalten (da hört man gern mal zu)
Vom 20.12.16 - heute knappe 2Kg zugenommen (denke das ist etwas zu schnell)
Die haben garantiert nicht deine "angeblichen Speckrollen" gemustert.
Eigentlich viel zu langsam, das schaffe ich zum Kaffee.
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
was trinkst du Zucker mit Kaffee...hab mir getsern noch Christstollen gegönnt schön dick mit Butter