Genau, mehr geht nicht..........ich (Vali) habe alles versucht.
Und da sitzt im Norden ein alter Mann und erinnert sich...........er begann mit Kniebeugen vor drei Jahren, mit weniger als 60 kg im Satz. Und er war in einen Sportverein, mit vielen die diese "Schmach" mit ansahen. Er hat sich geschämt und sich gefragt, wie kann ich mehr Gewicht beugen ?
Glaube dem alten Mann, es gibt nur den einen Weg.......viele, viele Beugen. Der Weg ist lang und er ist schmerzhaft und Du wirst dich mehr als einmal fragen.....wofür ?........macht es Sinn ?.......wird je mehr gehen ?
Heute beugt der alte Mann 180 kg.........und stellt sich immer noch die gleichen Fragen.
Ich habe ja nie behauptet das nicht MEHR geht. Jedoch geht DERZEIT einfach nicht mehr. Und den optimalen weg fuer mich scheine ich noch nicht entdeckt zu haben... ich werd es nun mit geduld probieren
Einheit von heute
Gewicht 78,7Kg
Mobi 20 Min
Dauer gesamt 90 Min
Heben
20Kg 1x8
60Kg 1x5
90Kg 1x4
110Kg 1x3
120Kg 1x2
130Kg 1x1
140Kg 1x1
150Kg 1x1
110Kg 6x5 Reps
Bankdruecken 8x8 (30 sekunden Pause)
65Kg 5x8 Reps 3x6 Reps
(war heute das erste mal kniffelig

war richtig kurzatmig)
Front Lever
4x max Hold mit angewinkelten Beinen
Klimms mit Stop + 5Kg
Obergriff 3/2
Parallelgriff 3/2
Untergriff 1x3
Shruggs im Dip Barren
BW
4x10 Reps
Motorcycle row 1 armig
12,5Kg 4x10 Reps
war heute erstaunlich einfacher..da ich die Iso lateral Latzug (high rep) durch die Klims ersetzt habe
Hab das brennende Gefuehl foermlich vermisst
Pallof Press
gerade 2x8 Reps
nach oben 2x8 Reps
Hueftbuecke mit der LH
2x8 Reps
Meien Diät ist nicht ganz auf Eis gelegt...aber ich drossel derzeit langsam. Da ich nicht unter 78Kg fallen moechte.
Mir ist positiv aufgefallen das ich rechnerisch nicht schwaecher geworden bin.
Seit dem 1.1 sind nun kanppe 10Kg runter. Ebenfalls positiv und fuer mich sehr ueberraschend das ich meine Umpfaenge (Arme/Brust/Beine) halten konnte.
Alter Faktor (Gewicht durch Last) -- neuer (geschaetzter)
Bank: 1,33 -- 1,36
Heben:1,9 -- 2,03 fache vom Koerpergewicht (plus gemacht)
Beuge: 1,33-- 1,36
@Dicker ich weis schon jetzt das du mir das Ergbniss madig machen wirst
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
...was auch gut so ist ...
(Unterschied zwischen Bank und Beuge...)
dennoch bin ich derzeit schon fast zufrieden.
Am Sonntag steht nochmaliges vermessen auf dem Plan Seit dem letzten mal ist schon fast wieder 1 Monat herum und ich hoffe das die extra Reps fuer den rechten Arm wenigstens etwas gefruchtet haben.
Noch 5 Wochen dann ist der zweite zyklus um und ich werde Maxen,..freue mich schon zu sehen was machbar ist.
Habe mir gedacht das ganze in einer Woche 3x zu machen.
Tag 1:85% 4x1
Bank
Beuge
Frontsquat
Heben
Tag 2: 90% 3x1
Bank
Beuge
Frontsquat
Heben
Tag 3 MAX