Gestern gab es zur Abwechslung Cardio...wenn man das überhaupt so nennen kennen.
Es ging mit dem Rad durch die "City" und zurück. Schätzungsweise 10Km mit ein paar eingebauten Shopping Stops (würde als Farmers Walk durchgehen

) dann ins Kaffee und wieder zurück. Ziemlich ekelige Strecke da es auf und ab geht. Die Anstiege sind immer ziemlich lang gezogen.
Einheit von heute:
5 Min Concept 2
Beugen
BWE 1x20
60Kg 1x10
75Kg 1x8
85Kg 2x5
95Kg 3/5
Trap Bar
60Kg 1x12
90Kg 1x8
120Kg 1x4 o. 5
140Kg 1x1
Beinpresse 45°
180Kg 3x8
Dips
BWE 1x10
+20Kg 10/8/5+3
BWE 3x10
Military Press
20Kg 1x13
32,5Kg 1x8
37,5Kg 1x6
42,5Kg 1x4
47,5Kg 1x3
Außenrotatoren 4x10
Wadenheben BWE 1x Max
Dragonflag 3x Max
Trap Bar lief heute wesentlich besser fliegt aber vorerst trotzdem raus. Meine TE wird dadurch zu lang. Ich verlier ewig Zeit mit abbauen aufbauen...(Beuge/Trap/Beinpresse).
Dann habe ich gesündigt. Gestern gab es ein Glas Wein (so ne art Altstad fest war). Und vorhin gabs nochmal ein Bier

.
Morgen bin ich eingeladen zum Fußball schauen (interessiert mich eigentlich nicht die Bohne aber das wird hier ganz ganz ganz groß celebriert und ich werd immer gefragt,..also hoffentlich wenn ich 1x mit komme habe ich mein respekt zoll abgeleistet.
Da wirds dann auch wieder 1 Bier geben da ich das Chaos sonst nicht überlebe.
Somit ist mein Alkohol Konsum für die nächsten 3 Monate gedeckt.
Eigentlich wollte ich ja 1-2Kg Fett verlieren
Morgen früh gehts zur Arbeit dann mit dem Rennrad. Cardio
@Dicker
Danke Cyclon hat das gut in seinem Log erklärt. Werde das im nächste Plan versuchen einzubauen.
Meinen jetzigen werde ich etwas anpassen (kürzen und ein paar Übungen austauschen bzw. austauschen).
Möchte das Speed training gern in meinen GK einbauen. Würde sich das z.B. nach einer Beuge/Hebe/Bank Einheit eibauen lassen? Oder weniger Sinnvoll?