Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Es wird ja immer aus Beinen und Rücken gehoben. Nur je breiter man steht, umso mehr geht der Hauptanteil aus den Beinen. Kenne das auch nur von den Aussagen hier im Forum, habe selber kaum Ahnung von der Materie. Bin immer froh wenn die Hantel oben ist.
ja, aber man sieht halt schön wie er um die knie herumhebt (bzw diese zur seite rausstellt).Die arme machen die Beine aber sowas von wett. Der ist ja knapp über Knie fertig!!!
DAS ist natürlich ideal: in die volle streckung kommen, ohne daß man die hantel anheben mussDann braucht der Sumo aber fast gar keinen Weg mehr.
Ach Vali, mehr heben würde ich auch gerne. Geht wahrscheinlich nur über üben, üben, üben und Geduld haben.
Dein Stand ist so wie beschrieben in Ordnung. Ich stehe minimal enger, bin aber auch ein Hänfling.
Das Heben ist ja schonmal nicht schlecht!![]()
Was willst Du denn mit 200 kg ? Wenn die erreicht sind, werden 250 kg das neue Traumziel !
Ich glaube Du könntest über eine massive Beugeleistungssteigerung direkt beim Heben davon profitieren.