• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vali futtert mit....

Dicker

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
Willkommen in meiner Welt :D.

Du bist ja wenigstens "stark" [img9]
Aber wenn man fett und schwach ist,...ist das schons sche*** :p

Review gestern:

kcal 1668
KH: 41g
P: 159g
Fett: 94g

Ich war sogar zuerst auf nur 35g Carbs ,..aber dann kam 1 Keks [img19] ...ich liebe Kekse [img22]

Dicker

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
Nicht nur Du, der Eisi....Dicker ..........und und und.

Gut zu hören,...aber glaube mir,..ich bin eine "Keksvernichtungsmaschiene" :p:D:oops: und "dunkleschoki" hmmmmm

:)

Bilanz von heute:

1537kcal
K: 36g
E: 173g
F: 77g

Hmm derzeit handhabe ich es wie folgt...Frühstück...essens Pause mittags dann was leichtes und mageres z.B. Quark. Nachmittags Shake. Abends dann Gemüse jeden 2ten Tag Fleisch. Ansonsten andere Proteinreiche Quellen. Tagsüber dann fasten. Nun frage ich mich ist das clever oder eher nicht?! Zert der Körper in der fasten Zeit eher am Fett oder den Muckis?!
Positiv heute...es war ein regelrechter Kampf um in die Wohnung zu kommen :D. Schloss hat blockiert und ich musste mehrmals über den Balkon :p. Eigentlich war heute keine TE geplant:rolleyes:

Vali

Well-Known Member
Heute
81Kg
kcal 1380
K:41g
E:148g
F:67g

Meine Überlegung bzw der Plan ist ab nächster Woche an Trainingstagen (4) die Carbs etwas anzuziehen auf 60g (Freie Tage 30g). Sozusagen moderates Carb cycling. Dann die Woche drauf 80-100g an Trainingstagen(4) da dann die 5er anstehen. Möchte ja noch irgendwie ein Kraftgewinn und wenn er noch so maginal ist mit herausziehen und das ich nicht zuviel Muskulatur verliere..das bisschen was da ist soll auch da bleiben :p

Falls wer einen Tipp zur Verbesserung hat...nur herauß.

Ich habe auch das Gefühl bzw die bedenken (nein ANGST) vor einem Jojo Effekt...ich befürchte nämlich das mein defizit derzeit viel zu groß ist...

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Für mich überlegst Du zuviel. Diese ganze Rechnerei streßt doch. Eß weniger oder zumindest gesünderes und trinke viel Wasser.
Wenn Du Kraft erhalten möchtest, dann nehme langsam ab !

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
Die Rechnerei macht mir sogar spaß :D:p

Gesund essen steht sowieso immer auf dem Plan,..klar zwischendurch gibt es immer mal ein paar Ausrutscher so wie gerade eben :oops:

Bilanz heute
1574kcal
K:31g
E:167g
F:87g

+ Ausrutscher [img19] 5 Stk

Vali

Well-Known Member
Heute:

kcal 1439

K: 29g
E:152g
F:80g

Vali

Well-Known Member
Heute hab ich es richtig krachen gelassen,...;) und immer noch im Defizit geblieben.
Carbs auffüllen. Vor allem nach dem ganzen geschleppe. Sind heute umgezogen. Allerdings mit gemischten Gefühlen...ich vermisse meine alte Wohnung :( :p.

Heute morgen nur noch 79,9Kg gewogen. Nun muss ich langsam aufpassen.

kcal: 2472
K: 149g
E: 200g
F: 85g

Dicker

Well-Known Member
Heute morgen nur noch 79,9Kg gewogen. Nun muss ich langsam aufpassen.

Auf was ?
Du willst doch abnehmen, ob Du dabei erst einmal schwächer wirst, ist bei dir doch (bis auf das Ego) nebensächlich.

Vali

Well-Known Member
Auf was ?
Du willst doch abnehmen, ob Du dabei erst einmal schwächer wirst, ist bei dir doch (bis auf das Ego) nebensächlich.

Klar vom Prinzip her schon. Angefangen hab ich bei 86,...Kg und da war der Plan erstmal bis 80Kg und dann sehen ob ich zufrieden bin. Es scheint nun aber das ich mich bei 80Kg ziemlich eingependelt habe.
Und zufrieden bin ich immer noch nicht :p

@ Foxi... werde ich nicht :cool: (und wenn dann im stillen für mich selber)

Kurze Übersicht der letzten Tage..ziemlich identisch...Körpergewicht schwankend 80,5-81,5Kg
Wie schon in meinem Kraftlog erwähnt ...das Gewicht ging in dne letzten 2 Wochen nicht wirklich runter und witzigerweise habe ich sogar noch an Umfängen dazugelegt (nicht am Bauch :))

K:128g
E:156g
F:50g
wie erwähnt letzten Tage waren alle ziemlich identisch...irgendwie fehlt mir derzeit die willenskraft stärker auf Carbs zu verzichten :mad::confused:

Oben