PowerWheel
Well-Known Member
Bilder der Ärztin
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leider nicht.Hast Du jemand, der Dir vl. noch nen Lymphtape setzen kann?
So Tag 2. War manchmal eine unangenehme Nacht. Konnte nicht so liegen wie gewollt, da Druck auf den Fuß schmerzte.
Laufen geht auch heute nur mit Krücken. Ansonsten humpel ich extrem, da Auftreten zwar geht, aber sobald der Winkel vom Fuß verändert wird starke Schmerzen kommen.
Die Schwellung ist nicht mehr die dicke Beule vom ersten Tag, sondern hat sich um den Knöchel verteilt.
Was schätzt ihr denn, wie lange dauert es, bis ich wieder normal laufen kann und Beintraining beginnen kann? Tage, Wochen?
Bei mir kam der Bluterguss erst nach 2-3 Tagen. Halt also mal noch weiterhin danach ausschau!
Kann nicht schaden, auch wenn der Effekt wohl nur ca 8% beträgt der maximalen willkürlichen der kontralateralen Seite .Training des gesunden Beins ist auf jeden Fall ein Muss (crosslaterale Effekte). Das wirkt imho deutlich heilungsfördernd.
Sorry ,ist dem Buch Muskel Revolution von Marco Toigo Muskelphysiologe an der ETH Zürich entnommenHast du die genauere bibliographische Angabe?
Was für Sport hast bzw machst du aktuell ?Bin kein Hypochonder und renne nicht gleich zum Arzt aber habe leider meine Erfahrungen beim Sport damit gemacht
- ich war ja direkt am gleichen Tag noch beim Arzt.ich würde den Arzt drüber schauen lassen, ist schon ein ganz schönes Ei am Sprunggelenk!
gehen klappt eigentlich schmerzlos und mit normaler ROM
- Treppen absteigen macht noch (ganz) geringe Probleme
Falls nach Wochen noch Beschwerden bestehen unbedingt zum erfahrenen Arzt gehen um die Stabilität zu prüfen, da trotz aller Reha eine 3-Band oder Syndesmosenverletzung oder chronisch instabiler Knöchel zur frühzeitigen Verschleiß des Gelenkes führen.
Hoffe das hilft beim erneuten Unglück ;-)