• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
Ich glaub, ich hab noch irgendwo so ein Ding rumfliegen, das hab ich mal aus Nepal mitgebracht. Wenn ich das finde, kannst Du es haben. Ist so der Geheimtipp für Wehwehchen. Ich guck Sonntag mal, ob ich die Schale finde.
nee. hast du falsch verstanden (bzw konnte ich das nicht richtig vermitteln): schwestern macht sowas jetzt professionell, und mein kumpel und ich konnten heute gratis testen. hätte auch gerne die seite verlinkt, die ist aber noch nicht online :)

Magneto

Well-Known Member
Habe zwar länger nichts mehr geschrieben hier, aber muss sagen, dass ich deine Experimente in letzter Zeit aufmerksam verfolgt habe. Da bekommt man direkt Lust, zu dir in den Schuppen zu kommen und die ganzen Spielereien auszuprobieren :D

G

Gast

Guest
Habe zwar länger nichts mehr geschrieben hier, aber muss sagen, dass ich deine Experimente in letzter Zeit aufmerksam verfolgt habe. Da bekommt man direkt Lust, zu dir in den Schuppen zu kommen und die ganzen Spielereien auszuprobieren :D
cool! bist stets willkommen. dann könnte ich auch mal wieder deine beugen aus der nähe bewundern :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

matten

Admin
cool! das poster habe ich längst verschlampt:rolleyes:

hatte meinen damals auch über ebay und leider ohne übungsposter. die poster-seite mit der frau fände ich eigentlich ganz witzig. :)
aber seis drum, ein powerman reicht mir.

G

Gast

Guest
training

10.10.14

snatch:
100 x kb20 / 5er handwechsel

schwunghantel:
10 x 75kg unterer rücken war zu aufgepump für einen zweiten satz :D

einarmige klimmzüge am mattenschlinger: ( @matten : hoffe du verzeihst, daß ich meine p3-konstruktion so nenne:p)
3 sätze ohne zählen. muss mich erst noch richtig in die bewegung rein finden.
im wechsel mit
steifbeinigem heben; statt dem rumänischen heben. deswegen auch das mickrige gewicht:
6 x 90kg --> 3 sätze

kh-curls:
12/12 x 20er
10/10 x 20er
im wechsel mit
hüftstrecken, füße geschlossen:
20wh --> 2 sätze

dehnen und rollen

===>> den nachmittag werde ich damit verbringen, ein paar sachen am mattenschlinger zu testen. da werden noch ein paar sätze zusammen kommen:cool:

gruß

matten

Admin
einarmige klimmzüge am mattenschlinger: ( @matten : hoffe du verzeihst, daß ich meine p3-konstruktion so nenne:p)

nö. ist schon ok. auf den billigen imitationen aus fernost steht ja auch adidas, rolex und so... das macht die originale nur noch wertvoller. :D

nee im ernst; ist doch gut wenn man sich zu helfen weiß und was bastelt. ich hatte das ja nicht anders gehalten, aber halt den anspruch noch besseres material zu verwenden und bessere lösungen zu präsentieren als aerosling und das ganze für ca. 1/5 des preises. natürlich geht es auch noch günstiger... :)

G

Gast

Guest
irgentwann komme ich sicher zum original mattenschlinger. :cool:

..momentan verbaue ich allerdings materialien aus meinem fundus :)

G

Gast

Guest
training

11.10.14

ringdips:
5wh --> 5 sätze
im wechsel mit
hängendes rudern, mattenschlinger:
8/8wh --> 5 sätze

hämmern:
100wh / 10er handwechsel

bissl gedehnt und gerollt

gruß

G

Gast

Guest
habe grade den besten sonntagsspaziergang aller zeiten hinter mich gebracht!!! wir haben unterwegs 5 volle bierflaschen gefunden! natürlich habe ich die gleich mal heimgeschleppt...:D:D:D

vorher 3 sätze klimmies á 5wh gemacht. :cool:

Dicker

Well-Known Member
Auch an deutschen Autobahnen findet man volle Flaschen, da ich die Herkunft kenne..............igitt.
Aber wenn deine einen festen Kronenkorken haben, dann Prost !

G

Gast

Guest
training

13.10.14

kniebeugen + ketten:
5 x 52kg + 36kg ketten
5 x 82kg + 36kg ketten --> 3 sätze
im wechsel mit
bankdrücken, einarmig:
10/10 x 25er
8/8 x 35er --> 3 sätze

hüftstrecken:
20wh --> 2 sätze
im wechsel mit
überzüge, 2kh:
6 x 25er --> 2 sätze

shrugs hinterm rücken:
12 x 130kg
12 x 150kg
im wechsel mit
kuban. rotationen, lh:
15 x 10kg --> 2 sätze

dehnen/rollen

gruß

Dany75

Well-Known Member
ohne alles lesen zu müssen, was sind Ketten in deinem Training?

pp1998

Well-Known Member
"Zutritt nur für Fachpersonal " :D:D

G

Gast

Guest
training

14.10.14

mal wieder meinen standardzirkel gemacht:
  • überkopfgehen kb40
  • hämmern 10/10
  • dips 8wh