G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
boah! musste mir grade eine zecke rausoperieren. das ist ja mal ein übler tagesanfang![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
boah! musste mir grade eine zecke rausoperieren. das ist ja mal ein übler tagesanfang
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nee, den arm unbedingt nach hinten unten ziehen. nur so erreicht man eine gute schulterstabbi. das problem bei so hohen gewichten ist, daß die kugel nach rechts und links ausweichen kann (anders als eine kurzhantel). wenn man da die schulter nicht hinten unten hält, verdreht man sich schnell in der schulter und muss abwerfen.Überkopfgehen mit der Kettlebell ist cool, mag ich auch mal probieren. Eine Frage, drückst du die Schulter dabei "raus" oder ziehst du die Schulter "nach unten" in die Gelenkpfanne sozusagen? Ich würd die Schulter rausstrecken und den Arm lang machen, war zumindest mein erster Gedanke. Wie machst dus?
danke!Sehr schöne Trainingseinheiten! Wofür steht denn die Abkürzung PG (Klimmzüge). Google spuckt da dein Video aus :-D. Find ich auf jeden Fall ne gute Variante ;-)
Edit: PG = Pronierter Griff? Irgendwie dachte ich zumindest das PG bezieht sich darauf, dass die Kilmmzugstange frei schwingt und nicht die Griffart die vermutlich gemeint zu sein scheint....
wohne zwar in bayern, mache mir da aber (noch) keine gedankenZecken, Du hast 8 Stunden Zeit bevor eine Übertragung des Speichels der Zecke stattfindet. Habe ich gelesen.
In meiner Forstzeit (Ende der 90iger) hatte ich täglich bis zu 17 (Rekord) Zecken am Körper. Die meisten in der Kniekehle. Geschadet hat es nicht.......hoffe ich doch, vom normalen Wahnsinn mal abgesehen. Aber soweit ich weiß, war Mecklenburg auch kein akutes Verbreitungsgebiet der damit verbundenen Krankheit. Das sah in Hessen und Bayern schon deutlich schlechter aus !
===>> mache jetzt jeden tag überstunden (für zwei wochen)
darfst nie vergessen: ich hasse es zur arbeit zu müssen, und ich habe gerne feste zeiten. training, essen, schlafen ist alles fest getaktet. deswegen stören mich sogar schon überminuten!Übernimm dich bloß nicht.
training in 18 minuten durch![]()
haha...der ist gelaufen!! war völlig fertig hinterher. muss auch sagen, daß mein körper sehr gut auf den trainigsstil der letzten zeit anspricht. habe die letzten 5 wochen 6kg abgenommen und stehe trotzdem ziemlich gut im saftDu mußt dem Schweiß auch Gelegenheit zum laufen geben.
poste mir mal ein vid, bitteFür Brücke üben finde ich immer noch wall walks klasse.
Dabei steht man mit dem Rücken zur Wand und dann geht man mit den Händen an der Wand in die Brücke.