G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
heute mal pause. nur bissl gartenabeit, zur wahl und die frisur sitzt auch gut.......
heute mal pause. nur bissl gartenabeit, zur wahl und die frisur sitzt auch gut.......
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie trainiert man damit dann speziell den Griff bzw. was ist da so besonderes/spezielles dran?grade über taluts log mal wieder auf die iron mind seite gekommen und hierüber gestolpert:
Anhang anzeigen 17381
werde ich mir gleich am we (oder morgen) zusammenbasteln. sehr cool, das teil!!!
![]()
man fasst die beiden querstreben mit beiden händen und schließt die fäuste. da man von oben greift kann man nicht mit dem körpergewicht nachhhelfen. warte mal, ich such dir mal die maschine raus, die ich mal nachgebaut habe. wenn ich sie nicht im netz finde, mache ich nachher ein foto. moment....wie trainiert man damit dann speziell den Griff bzw. was ist da so besonderes/spezielles dran?
werde ich die tage in angriff nehmen. heute keine zeit mehr. muss meinen ex-kollegen nachher eine kiste bier vorbei bringenDas Teil ist ja mal genial! gibt aber bestimmt hässlichen Muskelkater^^ leider zu teuer und ich bin zu ungegabt mir sowas nach zubauen...
...und sicher auch ein paar mitzischen...muss meinen ex-kollegen nachher eine kiste bier vorbei bringen![]()
nee, bin schon zurück. musste danach ja noch zum einkaufen. der blöde fleischer hat mir wieder ein roastbeef aufgedrängt...und sicher auch ein paar mitzischen...<-- habe mal den richtigen smiley eingesetzt!
die reifen bekommst du so ziemlich bei jedem reifenhändler geschenkt. musst dich nur mal umschauenIch find das Reifenhämmern immer noch so cool, das würd ich zu gern auch mal machen.![]()
naja, ist halb so wild...im wahrsten sinne des wortes: der reifen liegt ja am boden und ich hebe nur eine seite hoch für den flip. ist also nicht das gesamtgewicht. obwohl ich mir schon vorstellen könnte, daß ich auch mal 140kg trapbarheben in meine zirkel einbaue. aber dafür muss erstmal meine zerrung heilenDer Zirkel von gestern ist auch recht beeindruckend, 10 x 3 x 140kg Reifenflip, das ist schon ordentlich. Dann noch in Kombi mit dem restlichen Zeug. Ich würd einfach sterben glauch ich.![]()
wenn ich das nur wüsste...Ahso wenn dus grad erwähnst: wie hast du dir eigentlich die Zerrung geholt?
danke! muss mich halt damit abfindenHoffe es wird bei dir auch bald wieder!