Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke!!Zuerst mal gute Besserung !
Du hattest ja mal geschrieben eventuell den Job/Arbeitgeber zu wechseln, wäre der neue auch wieder als Schweißer ?
Gute Frage. Das war auch mein erster, sponanter Gedanke.Gibt es da nicht geeignete Atmmasken/Filter?
===>> bin übrigens noch die ganze woche krankgeschrieben. der doc hat mich gestern abgehört und war nicht ganz so begeistert.
alles gelöscht. den fail habe ich aufgehoben und extra für dich hochgeladen:Haha, stells doch mal rein.
Den Schiss da kenne ich nur zu gut, finde v.a. das Abfangen sehr unangenehm. Beschissen ist halt, dass, wenn du es nicht schaffst, das Zeug irgendwo hinschmeißen musst und vllt Pech hast.
ausstoßen in adilettendein hirn hat dir das leben gerettet.
![]()
habe mir grade einen outdoorwok gebaut. den campingrill von bodum hatte ich übrig...
..jetzt warte ich nur noch auf den sommer^^
Anhang anzeigen 14288Anhang anzeigen 14289Anhang anzeigen 14290Anhang anzeigen 14291