G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
grillen....
[YOUTUBE]5xuz8i_jA_4[/YOUTUBE]

grillen....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
grillen....
![]()
ist so ein kurbelteil....da spare ich mir den strom und baue beim föhnen muskeln auf![]()
und noch dazu auf eine sehr krasse Weise
![]()
grillen....
![]()
na prackgrillen....
![]()
top leistung und zur perfektion gebrachte ausführung. weiter so!![]()
na prack
Coolgrillen....
![]()
Cool...vor allem bei der Spitze mit der Himbeerhecke musste ich lachen...
![]()
Ich denke wir würden usn Bombe verstehen!!!, ich denke oft ist man extrem überrascht wie sich Internet und da sreale Leben unterscheiden!!!
Wer hat gefimt, deine Frau??
da macht deien Frau ja auch jede Scheiße mit bzw. ist so einiges gewohnt, die Fresser`in ist mittlerweile auch extrem abgehärtet,
erlebt da schon einiges mit mir, denn ich bin in vielen Dingen nahezu schmerzfrei...![]()
Ha ha, das kenne ich, wenn ich im Schottenrock gassi gehe dreht sie auch durch...
ja, sie ist hart im nehmen. grade waren wir einkaufen - ich trug ein grell oranges jägermeistershirt - sie hasst das![]()
Oder war der Fleischberg nur deine Portion?
![]()
Ha ha, das kenne ich, wenn ich im Schottenrock gassi gehe dreht sie auch durch...![]()
Hammer! So stell ich mir grillen im Wilden Westen vor. (Nur ohne Himbeeren im Hintergrund.)
Dicke Fleichbatzen auf nem massiven Brenner mit ordentlicher Flamme.
- Wobei, wie sorgst du denn dafür, dass das Fleisch nicht von der Flamme verbrennt? Ist da fast nur noch Glut - und hin und wieder eine Flamme? - Trockenes Holz ist ja klar...
Ihr esst sowas aber nicht alles direkt auf, oder wart ihr mehr als zwei? - Oder war der Fleischberg nur deine Portion?![]()
---------
Ich befürchte es, bei den Kraftsporteinheiten.