• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

pppfffffffffff.......alles billige ausreden, du windest dich wie ein aal!:smad:

womöglich hast du recht...
..brauche vielleicht mal wieder einen tritt in den arsch.[img28]

...werde später mal ein bier trinken und in selbstmitleid versinken
crybaby.gif

S

Solos

Guest

den kannste kriegen! [img12]

trink ein bierchen für mich mit, dann klappt`s noch besser mit dem selbstmitleid! :scool:

pp1998

Well-Known Member

...der höhere wh bereich sind auch schon die vorboten meines zukünftigen trainings: ab dem 40sten werde ich zum bb überwechseln....mit logverschiebung und allem drum und dran:scool:[/QUOTE]

;D;D Dann können wir ja einen MC Club eröffnen die " 40 BB gutaussehende Seniorenelite " wenn schon die Gewichte schrumpfen muss dat Körper tiptop glänzen und aalglatt sein , natürlich bis zum Knochen braungebrannt damit man die Falten von Weitem nicht wahrnimmt ;-) Und welches junges Mädchen sieht schon ob du 200 oder 100 hebst hahahahaha mit "allem rum und dran " dann aber aber auch voll hinein . Tattoo hast ja schon :)

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

ich hoffe vorher machst du noch einen kreuzhebewettkampf und hebst dreifaches bw!
Ist auch meine Meinung. Das wäre ja verschwendetes Talent, wenn du nicht zumindeste einmal sagen könntest von dir, ja 3xBW hatte ich mal gezogen.

Wieso setzt du dir eig diese Altersgrenze "40"?

G

Gast

Guest

den kannste kriegen! [img12]

trink ein bierchen für mich mit, dann klappt`s noch besser mit dem selbstmitleid! :scool:

gerne!;D

...der höhere wh bereich sind auch schon die vorboten meines zukünftigen trainings: ab dem 40sten werde ich zum bb überwechseln....mit logverschiebung und allem drum und dran

;D;D Dann können wir ja einen MC Club eröffnen die " 40 BB gutaussehende Seniorenelite " wenn schon die Gewichte schrumpfen muss dat Körper tiptop glänzen und aalglatt sein , natürlich bis zum Knochen braungebrannt damit man die Falten von Weitem nicht wahrnimmt ;-) Und welches junges Mädchen sieht schon ob du 200 oder 100 hebst hahahahaha mit "allem rum und dran " dann aber aber auch voll hinein . Tattoo hast ja schon :)

recht hast du!...ich trainiere dann sowieso nur noch für's andere geschlecht:scool:;D

Ist auch meine Meinung. Das wäre ja verschwendetes Talent, wenn du nicht zumindeste einmal sagen könntest von dir, ja 3xBW hatte ich mal gezogen.

naja, ich hatte halt 2kg unter 3fach bw. ist auch nicht schlecht[img3]

Wieso setzt du dir eig diese Altersgrenze "40"?

..das erkläre ich dir wenn du 39 bist:stongue::sbiggrin:

McBain

Well-Known Member

1. Jetzt hab ich Bock auf n Bier.
2. Der Mann kann sagen: "Ich habe von Bier Kopfschmerzen bekommen, aber keines getrunken!"
3. Unter drittens findet man den dritten Punkt, den es aber in diesem Fall nicht gibt.

S

Solos

Guest

einfach nur herrlich das gespamme hier in den Logs! man merkt das es aufs WE zu geht!;D

G

Gast

Guest

1. Jetzt hab ich Bock auf n Bier.
2. Der Mann kann sagen: "Ich habe von Bier Kopfschmerzen bekommen, aber keines getrunken!"
3. Unter drittens findet man den dritten Punkt, den es aber in diesem Fall nicht gibt.

yeahhh!! made my day!!![img14]

einfach nur herrlich das gespamme hier in den Logs! man merkt das es aufs WE zu geht!;D

ich liebe es!!!!...und das beste: bei uns sind 22° und sonnenschein!!!!:dft003:

McBain

Well-Known Member

so ungefähr. sitze im garten, esse beeren, trinke bier und komme ab und zu nach oben um zu schauen was es neues auf mc gibt:scool:

...gleich wird gegrillt!!!:)

[img17] [img13]

Oben