Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hab auch oben in der Konsti geschmissen. Einmal Anschiss, beim nächsten Mal direkt wieder![]()
muss... dem Drang widerstehen... mir meine Hose bis über den Bauchnabel zu ziehen...
Immer diese deutschen Ausdrücke, da blickt ja keiner mehr durch....kettlebell ausstoßen, einarmig:
5/5 x kb28
3/3 x kb32
3/3 x kb40 --> 3 sätze
Immer diese deutschen Ausdrücke, da blickt ja keiner mehr durch....
Was meinst du damit genau?
ach, "jerk" führt halt oft zu missverständnissen...
![]()
![]()
..nur soviel: werde mir demnächst eine 52er kugel ausleihen....dann sehe ich weiter![]()
du immer mit deinen kryptischen zahlen, hatten wir doch gerade erst bei der 32cm beuge.
wofür steht denn jetzt die 52, durchmesser in mm?![]()
Eine eckige Kugel.... ausserdem ist eine Kugel, wenn nur eine Ecke schwerer wird, eigentlich gar keine Kugel mehr....![]()
bin ich froh, dass du das wörtlich genommen hast und mir keinen perversen subtext unterstellst![]()
.... ausserdem ist eine Kugel, wenn nur eine Ecke schwerer wird, eigentlich gar keine Kugel mehr....![]()
Eine eckige Kugel![]()
ach, "jerk" führt halt oft zu missverständnissen...
![]()
![]()
Und nun frag ich mich wieso es clean&jerk heisst und nicht jerk&clean...![]()
Und nun frag ich mich wieso es clean&jerk heisst und nicht jerk&clean...![]()