• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

train. 2

bauchtraining

snatches:
10/10 x kb20
10/10 x kb24
10/10 x kb28
10/10 x kb32
15/15 x kb20

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jinn

Well-Known Member

... warum hab ich auf einmal so einen Hunger auf Fleisch?

Sehr schönes Heben mit Unterschwelliger Beeinflussung.;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also ich hab im McFit immer problemlos geschmissen hat keinen gebockt. :p

Haha, man sieht richtig nach dem 2. wie du kein Bock mehr hattest :sdrool:. Ist shcon was ganz anderes von unten. Noch tiefer müsstma gehen. Ich probier am nächsten Dienstag Spasseshalber mal nen Satz 150/5 mit 9cm Defizit. Einfach nur um mich danach geil zu fühlen ;D

G

Gast

Guest

Haha, man sieht richtig nach dem 2. wie du kein Bock mehr hattest :sdrool:. Ist shcon was ganz anderes von unten. Noch tiefer müsstma gehen. Ich probier am nächsten Dienstag Spasseshalber mal nen Satz 150/5 mit 9cm Defizit. Einfach nur um mich danach geil zu fühlen ;D

ja, ich hatte mal die verückte idee, bodenbündig zu ziehen. denke aber, da schießt mir ne bandscheibe raus und direkt in die kameralinse;D

..wenn du's machst, film dich mal wieder:ssmile:

...und bock hatte ich schon noch, aber der sauerstoff war irgentwie recht knapp geworden:sdrool:

Derfel

Member

Mal wieder richtig starkes Heben!

ich habe ja auch recht eng gegriffen, letztemal, außerdem kann ich bei McFit nur sehr langsam und kontrolliert absetzen,
muss also unter Spannung runter gehen, habe zumindest übelst meinen Lat gespürt letztens!!!
Da mit dem Lat habe ich letzten auch zum ersten Mal mit der Hex-Bar richtig arg gespürt. Muß auch immer langsam und kontrolliert absetzen, da es sonst zu arg bollert im Keller und die Kids aufwachen könnten.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich kann es probieren. Aber du weißt ja, meine Kameraqualität ;D. Aber ich denk dran!
Die Sache ist einfach, je tiefer du gehst, desto mehr Kraft brauchst du aus den Beinen, die ersten CM, weil du sonst automatisch den Rücken auf 90° bekommst. Der Vorteil ist dafür, dass wenn du die tiefen Reps halbwegs anständig hinbekommst, wirste auf Grundhöhe der King sein.

G

Gast

Guest

Die Sache ist einfach, je tiefer du gehst, desto mehr Kraft brauchst du aus den Beinen, die ersten CM, weil du sonst automatisch den Rücken auf 90° bekommst. Der Vorteil ist dafür, dass wenn du die tiefen Reps halbwegs anständig hinbekommst, wirste auf Grundhöhe der King sein.

ich zitiere mich mal selbst..

werde ab heute nicht mehr ab standarthöhe heben. defizitheben, mit oder ohne ketten, parallelheben und trapbarheben stehen für die nächsten einheiten im mittelpunkt

problem ist halt, wenn man zu tief zieht, besteht die gefahr trotzdem zu viel aus dem rücken zu ziehen weil man irgentwann zwangsläufig in der lws einrundet. momentan mache ich mal keine späße und halte mich an oben zitiertes.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

boah!...so spät könnte ich keine leistung mehr abrufen. würde danach auch nicht runter kommen und ewig wach liegen...
Ich war gestern von ca. 21h bis 22:30h trainieren..... mir ist das ziemlich egal, nur man kommt leider spät heim, will dann doch noch was futtern und schläft dann nicht all zu lange... aber sonst wärs kein Prob ;)

G

Gast

Guest

Ich war gestern von ca. 21h bis 22:30h trainieren..... mir ist das ziemlich egal, nur man kommt leider spät heim, will dann doch noch was futtern und schläft dann nicht all zu lange... aber sonst wärs kein Prob ;)

geht gar nicht! ich gehe spätestens 21:30 ins bett und lese bis 23:30....danach wird schön geruht und um sechs wird aufgestanden. außer nach bierlastigen fresstagen. da schlafe ich bis gegen 8:00...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht gar nicht! ich gehe spätestens 21:30 ins bett und lese bis 23:30....danach wird schön geruht und um sechs wird aufgestanden. außer nach bierlastigen fresstagen. da schlafe ich bis gegen 8:00...
absolut wie bei mir, also das mit dem Training, meine optimale Zeit ist mittags bzw. vormittags oder zur Not am frühen Nachmittag,
abends geht gar nicht, kann dann einfach nicht schlafen...

...früh ins Bett gehe ich aber trotzdem nicht, jedenfalls nicht immer, auf jeden Fall aber öfter als früher,
jetzt kommt es schon desöfteren mal vor, dass ich spätestens gegen 22.00/23.00 Uhr im Bett bin,
früher war ich meißt bis mind. 00.00/01.00 Uhr auf...

...dafür habe ich früher aber auch meißt bis mittags geschlafen, was ich jetzt gar nicht mehr mache, bin, für meine Verhältnisse ein echter Frühaufsteher geworden...:ssmile:

G

Gast

Guest

absolut wie bei mir, also das mit dem Training, meine optimale Zeit ist mittags bzw. vormittags oder zur Not am frühen Nachmittag,
abends geht gar nicht, kann dann einfach nicht schlafen...

...früh ins Bett gehe ich aber trotzdem nicht, jedenfalls nicht immer, auf jeden Fall aber öfter als früher,
jetzt kommt es schon desöfteren mal vor, dass ich spätestens gegen 22.00/23.00 Uhr im Bett bin,
früher war ich meißt bis mind. 00.00/01.00 Uhr auf...

...dafür habe ich früher aber auch meißt bis mittags geschlafen, was ich jetzt gar nicht mehr mache, bin, für meine Verhältnisse ein echter Frühaufsteher geworden...:ssmile:

ich bin schon immer frühaufsteher und morgenmensch gewesen. habe früh auch immer gute laune und scherze dirkt nach dem aufstehen. bekomme von frau aber selten antwort...:ssleepy:
...naja, gegensätze ziehen sich halt an:sbiggrin:

jinn

Well-Known Member

Also ich hab im McFit immer problemlos geschmissen hat keinen gebockt. :p
Bei eurem geht das ja, da ist auch das Erdgeschoss. Aber Konstabler Wache; Unter dir noch ein Stockwerk mit McFitties und oben gehen die "Trainer" immer auf Patrouille. (Untern sind ja nur die Geräte, da kann nichts passieren^^)

hahaha...danke kumpel! nächstes mal baue ich nerdfotos dazwischen. dann werdet ihr alle beim zuschauen schwach wie die schuljungs:sdrool:;D

muss... dem Drang widerstehen... mir meine Hose bis über den Bauchnabel zu ziehen...

Oben