Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die sache mit der vorermüdung ist nichts für mich.
Ich hab kickbacks mal ne Zeit lang probiert und die sind irre intensiv im Trizeps angekommen. Schon mal versucht?werde die french-press wohl auch wieder lassen. das risiko ist einfach zu hoch.
engbank scheidet aus. mag das rack nicht wegen einer zusatzübung umbauen. an die multipresse mag ich auch nicht und dippen tue ich auch schon genug. bei bankdips streiken die ellenbogen auch nach einer weile.
wird wohl auf den kabelzug rauslaufen...
grundsätzlich würde ich das recht ähnlich sehen, aber gerade in dem fall, in dem man mit schon vorhandenen verletzungen und überempfindlichkeiten zu tun hat oder sich aus einer solchen situation herausarbeiten möchte, ist voerermüdung eigentlich eine recht feine sache, um überhaupt noch einen reiz zu setzen. dahingehend sehe ich das so ähnlich wie Eisi - das ist aber bisher auch die einzige sinnige anwendungsweise von vorermüdung, die ich bisher für mich ausmachen konnte.
Ich hab kickbacks mal ne Zeit lang probiert und die sind irre intensiv im Trizeps angekommen. Schon mal versucht?
French Press im Liegen nehme ich an? Schonmal im Sitzen getestet? Ich fand früher French Press immer die beste Trizepsübung überhaupt, hatte auch nie Probleme.
enges, innenrotiertes (handflächen zeigen zueinander) bankdrücken mit kurzhanteln!
erspart jegliches umbauen........du fauler hund!![]()
French Press auf einer Schrägbank liegend, hinter dem Kopf abgesenkt, nicht zur Stien, ist eigentlich die schonenste Variante, nach meiner Erfahrung...
eh kein Verlust!!!ich senke sowieso schon hinter den kopf ab. allerdings liege ich auf dem boden um leichter an die hantel zu kommen.
aber egal, die übung ist erstmal raus...
eh kein Verlust!!!
...wobei ich neben Dips noch die andere Drückebenen bedienen würde, an deiner Stelle, um den Trizeps umfassend zu erwischen...
...dann hast du ja alles drin...welche andere drückebene?...schrieb doch schon, dass die wahl entweder auf kabelarbeit, engbank an der viking-press oder kh-engbank fallen wird...
Steigerst du immer um 40kg in Gefilde rein, die du nicht kennst?![]()
kreuzheben:
10 x 52kg
4 x 92kg
3 x 132kg
1 x 172kg
3 x 202kg
hantel erhöht (+11cm)
1 x 212kg
2 x 252kg
0 x 292kg --> 2 versuche und zweimal ne packung gekriegt.![]()
danke!...aber ganz glücklich war ich nicht damitFett!
Was sind Curl-Klimmzüge?
0 x 292kg --> 2 versuche und zweimal ne packung gekriegt.![]()