AW: Trainingstagebuch von taurus
Starkes Heben!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Starkes Heben!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starkes Heben!!!![]()
Klasse! 6x212, puh!
Schön durchgebissen! Sehr schön....![]()
war heute echt ein selbstläufer. geplant waren 2x3whx212.
ach so - du hast die pause vergessen.
verdammt stark!
Starkes Heben!!!![]()
Dito, 250 kommen bald!![]()
...du in 4-5 Jahren!!!(hat echt Ähnlichkeit mit dir
)
Motivation wird es dadurch geben!!! ...ich habe das immer so gehandhabt und werde das wieder so tun, finde dieses Vorgehen auch logisch,
einfach weil man manchmal in einem anderen Wdh.-Bereich stärker wird, da entscheiden oft völlig andere Faktoren, Tagesform, Phsyche etc.
und ich bin der Meinung das jede dieser Verbesserungen einen insgesamt auch stärker machen, step by step, wenn es nicht zu hoch geht mit den Wdh.,
denn da fällt dann der Übertrag immer geringer aus...
Glückwunsch zu den PRs - Heben war mal wieder richtig richtig stark!! Ich hab mal eben in einem alten Log von mir geschaut, das höchste waren 22 Trainingstage am Stück. Das war als ich mit der Broz-Methode gebeugt habe. Mein Ziel war es immer, mal einen Monat vollzukriegen, aber leider kam immer was dazwischen.
Das mit den PRs ist eine gute Idee. Habe ich von Anfang an so gehalten.
Ich habs mittlerweile wieder eingestellt und markiere nur PR's bei 1ern und bei den Grundübungen plus Military und vielleicht Frontbeuge. Mir wurde das dann zuviel PR-Gepose.![]()