Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Curls.... das mit dem Mögen ist aber nur provisorisch.![]()
Oh, Gott. Jetzt will ich dich einfach nur in den Arm nehmen und drücken. Immer wieder Curls...? Ich drück' dich in Gedanken.
omg, jetzt drehen sie hier am Rad
![]()
...hat hier jemand was gegen curls?![]()
ohne curls wäre die deadlift leistung enorm viel geringer!!!!!![]()
![]()
![]()
ich erinnere mich; das ausführen von curls ist eine zeitverschwendung, die ich vor ein paar jahren aufgegeben habe.![]()
Warum gerade 80kg als Zielgewicht?freitag früh nach dem aufstehen gewogen: 79,35kg. die 80kg zielgewicht sind also fast geschafft. um nicht in trägheit zu verfallen, beginnen jetzt die ersten anpassungen.
8k kcal sind geil!Was gibt's da so feines zu mampfen?
Warum gerade 80kg als Zielgewicht?
WIE zum Teufel willst du denn an einem Tag 8000 kcal schaffen?![]()
Das ist ja wohl gar kein Problem?!WIE zum Teufel willst du denn an einem Tag 8000 kcal schaffen?![]()
Das ist ja wohl gar kein Problem?!
Bei +10.000 trennt sich dann die Spreu vom Weizen.![]()
Ja, bei dir und dem Gorilla, wo ihr 3 Triple Whopper so nebenher reinstopft ist das irgendwo noch verständlich. Aber klingt für mich doch schon arg utopisch, kann mir gar nicht vorstellen, was man sich da alles reinschaufeln, oder trinken muss. 3000kcla allein aus flüssigem Zeug, hör mir doch aufIch weiß zwar nicht, wieviel kcal ein Bier hat, da du dich aber nicht betrinkst, wirst du bestimmt schon an 2-3l Milch und Kaffee rankommen, oder?
Meine Fresse haha und ich dachte ich esse viel![]()
Das ist ja wohl gar kein Problem?!
Bei +10.000 trennt sich dann die Spreu vom Weizen.![]()
Meine Fresse haha und ich dachte ich esse viel![]()
..an einem tag 8000kal zu essen ist nicht viel. schwer wird's wenn man das kunststück jeden tag wiederholen soll..
Taurus, ich finde du hast ne super Entwicklung hingelegt und auch die Entscheidung jetzt einen Wettkampf zu starten finde ich toll. Ist zwar die falsche Sportart, aber manchmal braucht es eben ein wenig Zeit bis die Leute zum KDK kommen- Spass, viel Erfolg bei der Vorbereitung weiterhin.
Bei deiner Hebeleistung solltest du aber definitv mal den ein oder anderen Hebe-Wettkampf mitmachen, ich garantiere dir da tauchst du als "Neuer" auf und kannst direkt einige Leute ärgern.